Sonstige Problem "Datei zu groß, kann nicht geöffnet werden"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von timo545, 28. Feb. 2007.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi @ all
    Undzwar ich hab ein Problem beim öffnen von Bildern.
    Irgendwie versteh ich das nicht, ich hab jetzt z.B ein Bild auf dem handy mit der Größe von 1040x1692 mit 437Kb. Jetzt zu meiner frage:
    Warum kann ich manche bilder öffnen die total groß sind, und andere die "nur" eine Auflösung von 640x857 und 131kb größe nicht??? Selbst wenn sie nur eine Auflösung von 200x200 und 50Kb lassen sie sich nicht öffnen. Liegt das vielleicht am Bild?
    Freu mich auf Antwoten :)

    cu Timo
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kann an der "Farbtiefe" liegen - mal mit IrfanView (z.B.) diese etwas reduzieren und nochmal versuchen.

    cu
     
  3. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich stimme kangoobiturbo zu.
    Ansonsten was ich immer mache, wenn ich dieses Problem habe: einfach mit IrfanView die Bildgröße minimal ändern und das Bild neu abspeichern, dann sollte es auch klappen. Probiere es Mal.

    Ciao
    Siq
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch mal !! es liegt in der farbtiefe!!! bei photoshop unter tiefe 8 abspeichern:cool:
     
  5. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    @kangoobiturbo; Siq01 :thank you:
    klappt bestens mit dem Programm =) :thank you: :thank you:

    @moto-razr
    :thank you: so klappts auch ;) hatte immer auf 24 bit stehen


    cu Timo
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Es gibt aber noch ne Möglichkeit. Die Bilder mal nicht mit "Progressiv" abspeichern. So muss man nicht die Bilder selbst verändern..
     
Die Seite wird geladen...