Sonstige Problem beim Update auf 2.1 und QuickPwn Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von zehkahhh, 23. Sep. 2008.

  1. zehkahhh

    zehkahhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein 2G mit 1.1.4 aus den USA, welches unter eplus läuft. Das wollte ich jetzt auf 2.1 updaten und dann mit QuickPwn unlocken. Ich scheitere aber bereits beim update, da windows immer abbricht, weil "ein Porblem mit itunes" aufgetreten ist. Selbst wiederherstellen wurde abgebrochen. Woran mag das liegen?
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Deinstalliere iTunes mal komplett und installiere iTunes nochmal neu
     
  3. zehkahhh

    zehkahhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht. Dennoch: itunes hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
    Hat apple da vielleicht etwas neues gegen geknackte software aufgespielt?

    Problemsignatur EvebntType: BEX usw....

    zehkahhh
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Im Zweifelsfalle deinstallieren, mal TuneUp oder so drüberlaufen lassen und dann iTunes neu Installieren :)
     
  6. zehkahhh

    zehkahhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur kurz berichten: Habe das Ganze auf meinem laptop unter vista durchgeführt. Lief 1a durch.
     
Die Seite wird geladen...