Java Problem beim öffnen von Handy Games

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von booboo, 31. Dez. 2007.

  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ! Habe einige Handyspiele sesichert ,weil ich eine neue Festplatte bekommen habe ,und wenn ich sie jetzt versuche zu öffnen ,sind es als Win Rar gepackte Dateien,vorger waren es aber jar Dateinen ,!

    Und jetzt bekomme ich sie so nicht aufs Handy !

    Woran liegt das ?
    :danke:
     
  2. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    na wenn das win rar dateien sind kannste die doch einfach entpacken und schon haste wieder was du brauchst
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn sie auf deinem PC als *.zip oder *.rar Dateien angezeigt werden, brauchst sie nur umbennen und die Endung einfach in *.jar ändern ;)
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    liegt vlt an Windows !??!! :D

    einfach in *.jar umbenennen und nochmal probieren

    cu
     
Die Seite wird geladen...