Sonstige Problem beim Laden des V975

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hupe, 4. Feb. 2007.

  1. Hupe

    Hupe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe das V980,wenn ich das Ladekabel anstecke,
    muß Ich manchmal 2-3 Min.rumwackeln,bis er
    anfängt zu Laden.Am Stecker kann Ich keine
    Beschädigung entdecken.

    Gruß Hupe
     
    #1 Hupe, 4. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2007
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also wenn der Stecker selber ok ist, kann es entweder ein Kabelbruch (im Stecker!) sein oder die Kontaktleiste im Handy hat ne Macke weg.

    Am besten mit einem anderen Ladegerät mal testen.
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Ist noch Garantie drauf ?
    Falls ja, einfach umtauschen.
     
  4. Hupe

    Hupe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hm,ist noch Garantie drauf,aber kein Sim Lock und
    nichts anderes mehr vom Provider,könnte
    schwierig werden.
     
    #4 Hupe, 4. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2007
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit dem Wackelkontakt hat so ziemlich jedes Handy von Motorola das ich mit dieser Stecker hatte. Das war schon beim V525 so, dann beim C980, beim V980 und auch beim E1000.

    Immer muss man ewig rumwackeln bis es lädt oder sogar das Handy auf das Display legen damit es funktioniert.

    Aber keine Ahnung woran das liegen könnte. Ladegeräte habe ich ja weißgott genug. Die fallen also schon mal weg als Ursache ;)

    Würde erst mal schauen, ob die Anschlüsse sauber sind und das das Kabel sauber und satt einrastet. Wenn nicht umtauschen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...