Problem beim Java Spiele auf KG800 Chocolate installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Renyo-Chocolate, 29. Aug. 2008.

  1. Renyo-Chocolate

    Renyo-Chocolate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax

    Ich hätte da ein Problem mit meinem LG KG800 (Chocolate). Ich möchte mir Spiele auf mein Handy übertragen, jedoch funktioniert es nicht. Ich hab mir die Tutorials sorgfältig durchgelesen, Java aktiviert und mir die jar und jad Version des Spiels zugelegt und in den richtigen Ordner gesteckt. Jedoch klappt es immernoch nicht! Es wäre sehr nett wenn du mir Schritt für Schritt helfen könntest.


    MFG

    Renyo
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Noch Schritt-für-Schrittiger als in der FAQ kann ich es leider auch nicht erklären.

    Was klappt denn genau nicht?

    cu
    logofreax
     
  3. Renyo-Chocolate

    Renyo-Chocolate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stecke die Spiele in den Java Ordner

    und wenn ich dann bei Content Bank auf Java gehe und dann auf Connect steht da nach einer zeit "Timeout". Ja. Und auf dem Handy sind die Spiele halt auhc nicht.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Weil sie noch gar nicht installiert wurden wegen des TimeOut Fehlers.

    Kannst du Kontakte usw. verwalten, oder kommt da auch schon so eine Fehlermeldung?

    cu
    logofreax
     
  5. Renyo-Chocolate

    Renyo-Chocolate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kontakte kann ich ohne Probleme verwalten, alles an meinem Handy läuft prima nur die Spiele nicht. Könnt ihr mir bitte mit dem Installieren helfen!?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...