Problem beim installieren von Programmen auf dem LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von yellodiskus, 22. Nov. 2009.

  1. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weiß nicht ob das jetzt hier rein kommt??Ich habe das Problem wenn ich ein Navi Programm drauf mache und es Installieren möchte dan kommt ein URL Seite dan gehe ich auf die Taste unten wo Option ist wenn ich dan Start Drücke möchte das Handy was Downloaden aber geht nicht dan geht ein Fenster auf wo den Steht Verbindung nicht Verfügbar ?und das ist bei Fast allen Programmen die drauf machen will Hoffe hier kann mir jemand weiter Helfen

    Sollte jemand Fehler Finden kann er sie Behalten



    Gruß Frank
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich sehe keine Fehler, nur kann man Deinen Text überhaupt nicht verstehen. Woran mag das wohl liegen? Man kann sich doch wenigstens ein klein wenig zusammen reissen und versuchen einen klaren, verständlichen Text zu formulieren.
     
  3. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich Frage mich was ist da nicht zu Verstehen ist komisch wenn ich Programme drauf mache so wie Navi oder Andere Programme dan kommt immrer (Verbindung nicht Verfügbar ) ich kann es ja mal Versuchen auf zu Malen :D:D:D für die es nicht Lesen können und nur mit solchen Antworten kommen


    Gruß Frank
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also viel verstanden hab ich auch nicht(benutzte auch mal (,) und (.)) aber ich versuchs mal.
    Wenn du Javaprogramme installieren willst geht das bequem über die PC Suite III.Dazu sollte das Telefon im PCsuite-mode am PC angeschlossen sein.

    Wenn es um programme geht wie z.b. WeTravel gibt es dazu einen Extrathread in dem alles beschrieben ist wie was installiert wird.Bei solchen Navi-Programmen kann es vorkommen das Karten nachgeladen werden sollen,wenn du kein Internetprofil hast kann das aber zu problemen führen,die sich dann mit solch einer fehlermeldung aussern wie du sie beschrieben hast.

    Wenn es um WeTravel geht:
    °http://www.faq4mobiles.de/forum/handynavigation-gps-logging-tracking-caching/64072-we-travel-wie-rundum-sorglos-paket-installieren.html

    °http://www.faq4mobiles.de/forum/handynavigation-tests/33428-we-travel-kostenlose-onboard-navigation-auf-java-basis-im-test.html

    Oder auch mal die Boardsuche in verbindung mit WeTravel als suchwort benutzen;)

    Alex

    p.s.Mehr Details,bessere Hilfe.......
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fragen wir doch mal so...welches Navi willst du denn installieren?

    cu
    logofreax
     
  6. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Erst mal Danke für eure Antworten aber das ist nicht nur bei Navi Programmen sondern auch andere wie Mobile Translator oder auch Bluetooth Funkgerät und so weiter und Navi habe ich mal drauf gemacht was aber auch nicht Läuft amAze es sind alles jad Dateien oder kann es da mit zu tuhen haben das es ein Vodafon Brending hat ??


    Gruß Frank
     
  7. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hier habe ich mal Bilder was das LG zeigt wenn ich Programme drauf mache und sie Installieren möchte echt alles komisch das Teil beim Nokia geht alles


    Gruß Frank
     

    Anhänge:

  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm keine Ahnung vielleicht lässt dein Provider das nicht zu da du es ja offensichtlich über Edge versuchst, hast du kein WiFi-Port in der Reichweite, nur um es mal zu Testen...

    gruß
    derantiker
     
  9. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo derantiker

    Doch habe ich schon Versucht mit WiFi aber auch nichts Schade das macht er aber bei allen Programmen auch komisch werde den doch bei Nokia bleiben da geht alles


    Gruß Frank
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nur ich habe diese bzw. solche Probleme nie gehabt aber was mir gerade einfällt, du installierst ja mit den *.jad Dateien hast du es mal mit den *.jar probiert?

    gruß
    derantiker
     
  11. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ja auch schon alles das Gleiche leider


    Gruß Frank
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm das ist schlecht aber das weisst Du ja sicherlich auch. Mir fällt gerade auch nicht wirklich was ein was dir Helfen könnte, wenn ich ehrlich bin...

    gruß
    derantiker
     
  13. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Was passiert den wenn du ein Spiel oder ähnliches installierst?

    Alex
     
  14. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    beim ersten deiner bilder steht in der adresszeile kein -> www <-. :confused:

    Vielleicht kann die Verbindung deswegen nicht hergestellt werden.

    Ich habe auch das KM 900 und mein mobile Translator funzt super.

    grüße,
    feze
     
    #14 feze, 24. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2009
  15. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So habe jetzt ein Factory Reset gemacht jetzt läuft erst mal alles wieder hoffe ich ist aber echt nicht die Welle das Handy was für die Arbeit



    Gruß Frank
     
Die Seite wird geladen...