Sonstige Problem beim G800 flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Siggi_Colditz, 19. Sep. 2008.

  1. Siggi_Colditz

    Siggi_Colditz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so noch mal neu!

    nachdem ich mich fast 3 stunden durchs forum gelesen habe, hab ich soweit alles hingekommen, aber die t-mobil version ist immer noch drauf

    Version G800BOGK1

    ich wollte die version G800XEGL1 aufspielen, hab in Downloader alle Datein/ordner eingegeben, "port search" gedrückt, G800 wurde gefunden "Download" gedrückt

    Download Start Ch[0]
    UsbBoot 284.4KB OK[0.9s]
    OemSbl 163.9KB OK[0.4s]
    Pbl 14.7KB OK[0.1s]
    QcSblHd 2.1KB OK[0.2s]
    Mibib1 2.6KB OK[0.2s]
    Mibib2 2.6KB OK[0.2s]
    QcSbl 18.6KB OK[0.2s]
    All files complete[3.0s]

    innerhalb von 10-20 sekunden war alles fertig, handy startete neu

    ABER! es kam wieder das t-mobil zeichen + der bekannte düdedüdedü ton, version ist immer noch G800BOGK1

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Siggi
     
    #1 Siggi_Colditz, 19. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2008
  2. Gecko

    Gecko Guest

    1. Wenn das Flashen 10 -20 Sekunden gedauert hat,dann hast du erfolgreich nchts geflasht.

    Wenn man den Multiloader gefüttert hat,dann lässt man den geöffnet.

    Das Handy hängt aber noch nicht am Kabel und muss ausgeschaltet sein.

    Jetzt drückt man die Taste 9 und die Einschalttaste gleichzeitig am ausgeschalteten Handy.
    Jetzt erscheint Download im Display,danach steckt man das Kabel am Handy an und drückt im fertig konfigurierten Multiloader auf Port Search
     
    #2 Gecko, 19. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2008
  3. Siggi_Colditz

    Siggi_Colditz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem gefunden,
    nachdem ich das handy an den pc drangehangen habe und port search drückte, verschwanden alle "häckchen", z.B: "boot, AMSS usw."

    nachdem ich alles angeklickt habe funtzte es


    Download Start Ch[0]
    UsbBoot 284.4KB OK[0.9s]
    OemSbl 163.9KB OK[0.4s]
    Pbl 14.7KB OK[0.2s]
    QcSblHd 2.1KB OK[0.2s]
    Mibib1 2.6KB OK[0.1s]
    Mibib2 2.6KB OK[0.2s]
    QcSbl 18.6KB OK[0.2s]
    Wait reset !!
    Amss 30086.0KB OK[64.9s]
    Rsrc1 24453.6KB OK[52.7s]
    Rsrc2 349.0KB OK[0.9s]
    FFS 16039.4KB OK[72.6s]
    All files complete[209.9s]


    das broblem mit dem bildstabilisator und weiterer dynamischer bereich ist geblieben, aber die bilder verwackeln nicht mehr ganz so doll wie mit dem t-mobile müll, auch kann ich endlich ins internet


    DANKESCHÖN
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ich hätte die hier geflasht>

    G80LXXHB1 oder
    G80LXEHB1
     
  5. Siggi_Colditz

    Siggi_Colditz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    da ich erst seit heute 4.00 mitglied in diesem forum bin, habe ich leider schon 5 datein geladen, werde morgen vormitag nochmal die G80LXEHB1 laden


    weis ja jetzt wie es geht :dankeschoen:

    und

    :erledigt:
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Die G80LXEHB1 ist nicht in der Dowloadbase ich setz dir gleich einen direkten Link zum Saugen.

    Hier>

    G80LXEHB1

    Und nicht vergessen Akku zuerst aufladen.
     
    #6 Gecko, 19. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2008
  7. Siggi_Colditz

    Siggi_Colditz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    dankeschööööööön
     
Die Seite wird geladen...