Sonstige Problem beim Font ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von -BlaQ_FlaMe-, 11. Feb. 2008.

  1. -BlaQ_FlaMe-

    -BlaQ_FlaMe- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    ich habe ein problem; ich habe versucht meinen handyfont zu ändern aber ich habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht und nun kann ich nix mehr lesen ...
    bitte um hilfe :(

    Infos: handy; w880i DB2020 CID51
    beschreibung; http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=13898&highlight=sefp
    restlichen dateien in dieser ordnerstrukur im moment; Sans-Serif_Europe_Reg und Sans-Serif_Europe_bd
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    klasse Überschrift :respekt:

    flash es neu und fertich :D

    cu
     
  3. -BlaQ_FlaMe-

    -BlaQ_FlaMe- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    muss ich das neu flashen? gehtz nich anders?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    weiß ich doch nicht - kenn mich nicht aus - vlt kannst auch die Original Dateien wieder drauf bügeln

    cu
     
  5. -BlaQ_FlaMe-

    -BlaQ_FlaMe- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm... die sind schon drauf aber ich brauch glaub ich noch die original fonts.xml datei... die wurde glaub ich überschrieben
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Dateibackup gibts in der Downloadbase... und wenn du nochmal 2 PNs und nen Beitrag schreibst UND ne PN, in der du auf deinen Beitrag hinweist, gibts ne Verwarnung wegen Spam !
     
  7. -BlaQ_FlaMe-

    -BlaQ_FlaMe- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ... es hat funktioniert ... sorry für den spam :(
     
Die Seite wird geladen...