Sonstige Problem beim Flashen eines V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Snoop901, 3. Dez. 2006.

  1. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen

    ich wollte mein V3X flashen hab auch schon die Flash datei runtergeladen (http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=2348)jetzt wenn ich die datei mit RSD Lite Öffne steht bei Status "Error validating image files" und wenn ich Start drücke dann steht da "Failed flashingprocess (0x7100)" was hat das zu bedeuten weis das jemand????

    Mein V3x hat die SW-Version: R252211LD_U_85.97.41P und meine Flex-Version: USRAZRV3X02DER2522101F

    danke schonmal
     
    #1 Snoop901, 3. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich tu jetzt grad den Flash flashen ich sag bescheid wenns irgendwie klemmt
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Während des Flashens sollte man besser keinen Datenverkehr betreiben, sonstige Programme laufen lassen und unnötige Hintergrundprogramme wie z.B. den Virenscanner schließen - nur falls es klemmt ;)
     
  5. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    des geht nicht kommt immer wieder der gleiche fehler am besten ist glaub ich wenn du es machst logofreax würdest du des und wenn ja wie viel würde des kosten
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Den Post #4 gelesen? Lies dann bitte diesen Thread und schreib ihm eine PN.
     
  7. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hatte auch alles aus des war anders gemeint ich hab dann jetzt wieder ein flash drauf geflasht mit o2 branding des ging ohne probleme aber des was logofreax als link hier rein getan hat des geht irgend wie nicht
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bin jetzt selber etwas überfragt, den bisher hat es wohl immer funktioniert. Zumindest hat niemand die Probleme wie du sie hast.

    Der Flash bricht sofort ab sobald du auf "Start" klickst?

    Oder legt er noch das Image an?

    cu
    logofreax
     
  9. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Flashfile nochmals runterladen und nochmals WinRAR runterladen und das Flashfile neu entpacken lassen. Vieleicht ist da irgendetwas schiefgegangen. Ich verwende das Flashfile auch ohne jedes Problem, daran kann es also nicht liegen.
     
  10. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch alle am schluss hat doch noch alles geklappt mit dem flash aber eins find ich nicht gut an dem flash des menü das da des flugzeug modus drin ist kann man des irgend wie weg machen also danke nochmal an alle die mir geholfen haben
     
  11. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Ja, du kannst die Datei mma_ucp aus dem Handy auf den PC laden, mit dem Konverter von Meiner Einer umwandeln, dann mit P2K MenüEditor das Hauptmenü ändern, wieder mit dem Konverter umwandeln, aufs Handy kopieren und nach dem Neustart des Handys sollte alles klappen.

    Zur Sicherheit eine Kopie der Original-mma_ucp auf dem PC speichern.

    Eine Anleitung dazu findest du in dieser FAQ.
     
    #11 smypls, 4. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2006
  12. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch noch eine andere möglichkeit auser die
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Nur so kann man den Menüstruktur verändern, anders ist das nicht möglich.
     
  14. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich so ein skin von rasputin007 nehme
     
  15. Mæz

    Mæz Guest

    :confused: Also jetzt verstehe ich die Frage nicht. Was hat der Skin mit dem Flash zu tun?

    *edit* Ok, kapiert. Du hast den Menüpunkt: "Flugzeugmodus" drin. Also entweder die mma_ucp bearbeiten, oder einen Skin nehmen, der eine mma_ucp ohne Flugzeugmodus beinhaltet (muß aber seperat auf´s Handy gespielt werden).
     
    #15 Mæz, 4. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2006
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dann mußt du auch die mma_ucp austauschen.
    Also kannst du es auch gleich selber machen, ausserdem kannst du dir so gleich deine ganz Persönliche Menüstruktur zusammenstellen.
     
  17. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ok danke jetzt lass ich erst mal mein V3X in ruhe hab jetzt selbver die mma_ucp datei bearbeitet danke an alle
     
Die Seite wird geladen...