Lumia 800 Problem bei Synchronisation meines Kalenders

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von pele21, 10. Jan. 2013.

  1. pele21

    pele21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein Konto bei Windows live eingerichtet und führe dort einen Terminkalender (Hotmail Kalender). Wenn ich am PC meine Termine eintrage, werden sie zwar automatisch auf mein Nokia Lumia 800 übertragen, aber die Uhrzeit meiner Termine wird um genau 1 Stunde verschoben, also statt eingegebene 18:00 werden auf dem handy 19:00 ausgegeben!
    Kennt jemand dieses Problem?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    schau mal bei den Einstellungen für die Uhrzeit wegen der Zeitzone entweder am PC oder am Lumia die falsche eingestellt :cool:

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  3. pele21

    pele21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja - es war tatsächlich eine falsche Zeitzone am PC eingestellt!
    Vielen Dank für Deinen Tipp!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Kein Problem gern geschehen ;)

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
Die Seite wird geladen...