Allgemein Problem bei Safari mit Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von RST, 13. Jan. 2010.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leutei ch habe folgendes Problem.

    Ich möchte gern via Safari auf die stämme gehen. Das ist ein Onlinebrowsergame. Allerdings schneidet Safari
    die Seite einfach ab also ich kann ein Teil der Seite einfach nicht sehen. Kennt jemand das Problem?

    Ein Bild habe ich angehängt
     

    Anhänge:

  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Das du damit ein Problem hast , liegt darann das Safari nicht auf Flashcripts zugreifen kann , da bei Safari kein Flash Player erhalten ist .

    ob dort in Zukunft eine Neuerung kommt kann ich dir leider auch nicht sagen ,müssen wir abwarten
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    -.-" super...

    Danke für deine schnelle Antwort jetzt muss ich es zumindest nicht weiter probieren ;-)
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ist aber ein offenes Geheimnis dass das iPhone kein Flash unterstützt ;)

    mfg.
     
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    wodurch ja auch die Geschwindigkeit entsteht...
     
  6. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Via Jailbreak Imobilecinema laden der funzt recht gut kann die meisten Flashseiten und so damit darstellen kann mna via Sbsettings dann auch ein und aus schalten gibt in Cydia glaub ich mehrere flashplayer
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Flashplayer bringen dir im Web aber garnichts, da sie nicht aufs Web zu greifen sondern lediglich die Flash Files abspielen.

    mfg.
     
  8. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    sagt mir bescheid, sobald es nen Browser gibt, der fullflash oder zumindest flash lite wie bei Symbian beinhaltet ;)
     
Die Seite wird geladen...