Problem bei LG KU990i Viewty hacken mit efs builder und flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von bigpara42, 19. Dez. 2009.

  1. bigpara42

    bigpara42 Guest

    hallo leute bin neu im Forum und hoffemal ihr könnt mir helfen.

    ich habe ein LGku990i gekauft und würde es gerne hacken sodass ich neue themen erstellen kann !.

    ich benutze efs builder beim hacken aber es zeigt meine datein wie LGAPP nicht an die ich zum hacken benötige.

    ihc bin sehr froh wenn jemand mir helfen kann !.:confused:;);)
     
  2. charly1234

    charly1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Anleitung hier in diesem Forum schon gelesen und ausprobiert? Bei mir klappt es zwar nicht, aber vielleicht hast Du ja 'ne andere Software drauf...
     
  3. bigpara42

    bigpara42 Guest

    ja die einleitung habe ich shcon asuprobiert aber geht nicht weis nicht woran das liegt kann die Datein nicht sehen und druaf zugreofen ??:mad::mad::mad:
     
  4. charly1234

    charly1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich musste auch ein bisschen rumprobieren:

    EFS im Computer öffnen - dann erst Handy via USB ranstecken

    Erst Handy via USB ranstecken und dann den EFS auf dem PC öffnen usw...

    Ich hoffe, Du hast endlich mal Erfolg, denn gestern habe ich das iPhone-Theme bei einem LG auf youtube gesehen und das sah echt schick aus...
     
  5. Peter_Panus

    Peter_Panus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch ziemlich neu hier im Forum
    habe aber ein anderes problem bei mir hat alles geklappt aber als ich dann 2mal die c taste drücken wollte passierte rein gar nichts ich hab die themes auf der speicherkarte widget2 und widget4 und theme bg2 sind im telefon gespeichert und sind im richtigen ordner. Habe alles noch mal nach geprüft aber weiß jetzt nicht mehr weiter!
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung an was das liegt wäre wirklich sehr hilfreich!
    Danke schon mal im vorraus!
     
  6. Dirtrider22

    Dirtrider22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin noch unerfahren und habe mir auch so ein LG KU990 gekauft. Doch leider hab ich null Plan wie ich das jetzt angehen soll. Kann mir das nochmal einer alles ausführlich erklären wie das mit dem flashen geht? Ich möchte nämlich auch diese Ipod Themen und so draufhaben. Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
     
Die Seite wird geladen...