Sonstige Problem bei Anruf und mit bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von C3M, 17. Nov. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    hey danke es geht ich hab bei einem anruf bissle auf die hörmuschel gedrücht und es wurde lauter thx für den simplen trick
     
    #21 C3M, 18. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2006
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja ist bei den Teilen immer schon so gewesen.......und wegen dem ootloader hab ich ja geschrieben ;) macht nischt wenn man den nicht sieht....Da ist der trotzdem :D

    Grüsse, Andree
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    ja das mit dem bootloader weis ich er ist da aber wird net angzeigt machz aber nichts hauptsache man kann modden und flashen und jetzt auch wieder richtig telefonieren ^^
     
Die Seite wird geladen...