Problem bei Anruf annehmen mit LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mav41, 23. Dez. 2009.

  1. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe meiner Frau das LG KM900 Arena gekauft und die neuseste Firmware von hier drauf gemacht!
    Jetzt weiß ich nicht ob das ein bekanntes Problem ist oder ob das Arena eine Macke hat,aber wenn ein Anruf kommt kann man den ab und zu nicht annehmen weil das grüne Symbol nicht erscheint!Erst beim 2ten oder manchmal 3ten Anruf geht die grüne Taste an und man kann das Gespräch annehmen!
    Die SW die drauf ist ist die VP10 00

    Weis jemand wie man das abstellt?


    PS:Ich wünsche allen Mitgliedern eine Frohe und Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das Problem hatte ich auch, mitunter bleibt auch der ganze TS dunkel und die Tasten "leuchten" dann garnicht mehr, warum auch immer, liegt bestimmt an der FW! Wenn es aber Überhand nehmen sollte, würde ich es mal checken lassen.

    gruß
    derantiker
     
  3. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi derantiker,

    danke für die promte Antwort - dann könnte ich mal in einen Shop gehen wenn es schlimmer wird!
    Bis jetzt ist es ja Gott sei Dank nur ab und zu...aber mal abwarten!

    Aber wenn es an der FW liegt - welche würdest Du mir Empfehlen?
    Oder kommt was neueres demnächst raus - im neuen Jahr vielleicht?
     
    #3 Mav41, 23. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2009
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wann die FW's raus kommen, das kann ich leider nicht sagen, irgendwann kommt bestimmt noch eine raus, keine Sorge :D
    Die V10P ist eigentlich die Bugfreiste Version der FW's, bleibe erstmal dabei, solange es nicht zu schlimm wird.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...