Prepaidtarif im E-Plus Netz mit SMS FLAT

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von swoopix, 2. Mai 2010.

  1. swoopix

    swoopix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi hoffe jemand von euch hat da eine idee!

    Leider finde ich im netz keine eindeutigen aussagen zu dem Thema!

    Ich suche eine Prepaid Karte die mir eine SMS flat im Eplus Netz ermöglicht!
    Also Eplus / Base und co restlichen konditionen sind mehr oder weniger egal kein Inet flat oder sonstiges auch die minutenpreise sind egal da nur SMS verschickt werden!
    Evtl auch nen tarif bei dem Eplus SMS besonders günstig sind z.b. 5cent oder weniger! sollte aber zu allen Eplus povidern klappen!

    Hoffe könnt mir da evtl nen tipp geben!
     
  2. www.Ashop.tv

    www.Ashop.tv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muss es denn PrePaid sein?

    Wie wäre es denn mit dem neuen MEIN BASE? Da hast du das E-Plus Netz und für mlt. 10 € eine SMS AllNet Flat und noch ein schickes Handy gibts oben drauf!

    Nokia 2220 slide graphit handy BASE Mein Base SMS AllNet Flat [SIM only] mit vertrag - Ashop.tv

    Das Beste an der Sache ist jedoch - die Optionen im neuen MEIN BASE kannst du jeden Monat kostenlos ändern oder sogar komplett abwählen!

    Dann hast du nur noch den Kern mit 30 Minuten und 30 SMS zu E-Plus und ohne Grundpreis.

    Noch nen kleinem Tip: Wenn du den Grundpreis noch ein wenig drücken möchtest, kannst du dich auf Gettings registreiren und die 2 € Rechnungsrabatt noch mitnehmen! (Die verschicken kaum Werbung!)

    Viele Grüße
     
  3. swoopix

    swoopix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja muss leider prepaid da ich leider bei Eplus / Base keine verträge bekomme warum auch immer! Habe bereits mir von der Schufa eine auskunft geholt doch die hatten nix über mich und der Berater im base shop konnte sich das auch ned erklären habe ihm auch meine auskunft von der Schufe mitgebracht die dann zu Eplus geschickt per Fax doch wurde nach wie vor Abgelehnt! Ich vermute mal das sich da Vodafone iwie dazwischen gestellt hat da ich mit den vor einigen Jahren einen Rechtsstreit hatte denke ma das die Anbieter untereinander wohl auch daten austauschen! Was mich aber wundert ist das ich nach der Sache mit Vodafone einen D1 vertrag bekommen habe und jetzt vor 1 Jahr eine O2 Vertrag ohne Probleme! Ka warum mich Eplus ned als vertragskunden haben will :(
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    fraud prevention pool heißt das glaube ich,ist ne datenbank in die alle provider ihre "schwarzen schafe" eintragen....
     
  5. swoopix

    swoopix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja aber warum meckert da nur Eplus und ned die anderen anbieter das wundert mich ja!
    oder gucken die ned alle in die selbe liste?
    und vorallem wie bekomme ich mich da wieder raus da ja schließlich Vodafone damals nicht recht bekommen hat und entsprechend die forderung ungütig war!
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja hab gerade das gleiche :D Habe einen eplusvertrag an einen Kollegen abgegeben (also übertragen) daraufhin einen Brief von eplus bekommen (man hoffe das man mich bald als Kunden wiedergewinnen dürfe blablabla) nun hatte ich vor kurzen einen neuen Vertrag abschliessen wollen (eplus/base) nun wollen se nicht mehr. Verträge sind ebenfalls bei allen anderen Providern kein Problem, nur eplus möchte nicht. Ich habe jetzt einen Antrag auf Einzelprüfung gestellt. Hierbei wird nun vom Menschen entschieden ob der Vertrag durchgeht und nicht vom Computer ;)
    Wenn das auch nichts hilft bleibe ich bei o2 denke ich.....Was will man machen :D
     
  7. swoopix

    swoopix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir heute mal die mühe gemacht und hab mich mit Vodafone in verbindung gesetzt und mal nachgefragt ob die mir ne auskunft geben können an wen die alles denn meine daten geschickte haben damals! Leider war die sehr kurze aussage von der jungen dame! " Sie sind kein kunde mehr bei uns und ich kann ich da leider nicht weiter helfen!" nunja also heißt das für mich jetzt wohl die Firma Bürgel wie ich jetzt rausgefunden habe mal anzurufen die soll ja diese FPP dingens liste da verwalten und wie mir von einem bekannten gesagt wurde die firma infoscore würde wohl auch so ne liste verwalten mal schauen was ich da rausfinde wer da was über mich hat! und vorallem was da drinne steht!
    So ne einzelprüfung wie leite ich sowas in die wege? hast du da evtl nen tipp muss ich da wieder direkt mit base/ eplus telen schreiben faxen oder geht das auch im shop?

    hmmm nunja gibt wohl nix für mich in der richtung nunja dann würde ich sagen thema CLOSED
     
    #7 swoopix, 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2010
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    so, bei mir hat es jetzt geklappt nach dem Schreiben. Habe vor einigen Tagen in meinem eigenen Selleraccount erneut einen Vertrag abgeschlossen der nur wenige Minuten später durch war... Manchmal hilft eben doch am Ball bleiben ;)
     
Die Seite wird geladen...