Sonstige Prepaidkarte ohne Verfallsdatum

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Alysha, 3. Sep. 2007.

  1. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Hallo ihr Lieben! =)

    Also, entweder es gibt dieses Thema noch nicht, oder ich bin zu doof zum Suchen..
    Egal...

    Also, ich bräucht mal euren Rat.

    Mein Opa telefoniert nicht viel, hat aber 'ne Vetragskarte.
    Es is nun so, dass das totaler Mumpiz is, da er das Handy dafür viel zu wenig nutzt, und er viel Geld mit 'ner Prepaid karte einsparen könnte.

    Allerdings ist es doch, bei einer Prepaid-Karte, normaler weise so, dass wenn man das Guthaben in einer bestimmten Zeit nicht aufbraucht, oder wieder aufläd, das Restguthaben verfällt...

    Jetzt hab ich aber gehört, dass es Prepaid-Karten gibt, bei denen das Guthaben nichts verfällt?

    Wisst ihr da mehr drüber, könnt ihr mir evtl eine ans Herzchen legen?
    Oder haben alle neueren Karten diese Eigenschaft? etc..
    Wär toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet =)

    Alles Liebe,
    Ally ^.~
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Es gab dieses Urteil gegen Vodafone, aber bei welchen anderen Anbietern das Guthaben nicht mehr verfallen darf weiß ich nicht.

    Sicher weiß ich es nur von Vodafone!
     
  3. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
  4. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Hi =)

    Also, danke erstmal =)

    Ich habe mir gerade den Link durchgelesen..
    Es wär' ja klasse! (Mein Opa hat O²) Wär ja günstig..

    Allerdings hab ich Bedenken was die Rechtskräftigkeit anbelangt (dort steht das Urteil sei noch nicht rechtskräftig) und die Aktualität (der Artikel ist vom 22.06.2006) betrifft..

    Aber ist schonmal gut zu wissen, dass es das überhaupt gibt! =)
     
  5. mr.moto

    mr.moto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alysha,

    habe auch O2 Prepaid, bei mir ist das Guthaben noch nie verfallen. War auch damals einer der Gründe für mich von E+ zu O2 zu wechseln.
    Ein Freund von mir hat smobile von Schlecker (D2), der hat vor circa 3 Monaten ne SMS von seinem Anbieter bekommen, dass das Guthaben nicht mehr verfällt. Also vielleicht auch ne Alternative für dich bzw. deinen Opa.
     
Die Seite wird geladen...