Prepaid Usenet

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von marialuisekaul, 9. Juni 2020.

  1. marialuisekaul

    marialuisekaul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,
    ich habe mich gestern mit einem guten Freund über das Thema Prepaid Usenet unterhalten. Ich wusste bis gestern eigentlich nicht mal wirklich, für was das genau gut sein soll und jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich doch selber solch eine Usenet zu kaufen. Da wir beide nicht genau wissen, wo man sich sowas kauft und wo es die besten Konditionen dafür gibt, dachte ich mir, ich schreibe einfach mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand dazu äußern würde.
     
  2. BrittaB

    BrittaB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hey hey,
    ich finde das Thema auch super interessant. Ich bin mittlerweile kein Freund mehr der üblichen Internetnutzungen und dazu gehört vor allem auch Google. Ich habe mich auch eine längere zeit erst mal in dieses Thema einlesen müssen und habe auch Online viel recherchiert. ich kann dir auf jeden Fall diese Seite hier empfehlen https://www.prepaid-usenet-usenext.de/de/ um einen ersten Überblick über das ganze zu bekommen. Finde eigentlich, dass dort ziemlich gut erklärt wird um was es geht und welches Paket die Beste Option für welchen Nutzer wäre. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    221
    Gibts die Sachen die ihr braucht nicht legal irgendwo ?
     
  4. marialuisekaul

    marialuisekaul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte das ganze illegal sein? Habe ich auf der Seite irgendwas überlesen? Auf mich hat das eigentlich alles legal gewirkt haha. Ich habe mir auf jeden Fall vor ein paar Wochen das ganze zugelegt und ausprobiert und bin damit auch sehr zufrieden. Ich hatte bislang auch noch keine Probleme und erklärt wird auf der Seite auch alles super. Deine Aussage hat mich daher doch etwas verwirrt wenn ich ehrlich bin. Habe auch extra online nochmal ein bisschen gesucht aber eigentlich nichts gefunden was gegen die Nutzung spricht. Wünsche euch trotzdem noch einen guten Start in die neue Woche und danke auf jeden Fall für den guten Tipp.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    221
    Es gibt auch nichts was gegen die Nutzung spricht. Ich frage mich nur wo der Nutzen ist.
     
Die Seite wird geladen...