Sonstige Prepaid Tarif wo Partner umsonst telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Concorde_de, 30. Juli 2010.

  1. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !



    Gibt es einen Prepaid Tarif wo Partner umsonst telefonieren ???? Natürlcih sollten dann beide die selbe Karte haben usw...

    Concorde_de

    Ach ja -- Netz ist eigentlich egal
     
  2. TAFKAMA69

    TAFKAMA69 Guest

    Hallo,

    also es gibt diverse Prepaid Anbieter die gewisse Community Flat anbieten.
    Das heißt du bezahlst eine gewisse Summe (bei mir waren es 3,99) und du kannst den ganzen Monat sms und Telefonieren zum gleichen Anbieter.

    Ich persönlich bevorzuge Aldi, weil diese im Eplus Netz laufen.


    Hoffe dir geholfen zu haben.

    LG
    DLaus
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Muss man nur aufpassen, manche haben nur Telefonate umsonst drin, andere auch SMS... ich hatte das mal bei Aldi... irgendwann wurds dann mit Fremdnetzen zuviel für mich, aber wer in dem Netz bleibt kommt mit sowas sicher zurecht.
     
Die Seite wird geladen...