Prepaid Tarif rein zum surfen gesucht

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von icebreaker01, 28. Sep. 2010.

  1. icebreaker01

    icebreaker01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hiho habe leider nix gefunden bis jetzt darum schreibe ich hier.:D

    Ich suche für meine Frau eine Datenkarte auf Prepaid basis für ihr Netbook zum Mobilen Surven.

    Hier ein paar Kriterien.

    • Kein T-mobil und E-plus da hier kein umts empfang
    • Vodafone und O2 würden gehen.
    • Telefonieren und Sms wird gar nicht mit der Karte gemacht
    • Möglichst die volle Geschwindigkeit von 7,2 Mbit per Tarif
    • Hohes Datenvolumen (5 Gb oder 10Gb Begrenzung wenn es das gibt)da ich nur DSL 1000 besitze und Daten wie Spieleupdates, Treiber oder halt mal youtube Videos schnell herunterladen will als über die T-com.
    Hoffe nur das es da was gibt was mich preislich gesehen nicht erschlägt ;)

    habe einmal http://www.bildmobil.de/speedstick/info_tarif.html gefunden so gesehen super da nur 7 tage buchbar ist vodafone leider jedoch nur 1 gb
    oder http://www.tchibo.de/Internet-Stick-inkl-SIM-Karte-p200023714.html dort ist 5 Gb und o2 jedoch mit kündigungsfrist
     
    #1 icebreaker01, 28. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2010
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    O2o schau dort mal nach dem Internetpaket L
    mfg
    csmulo
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Als Prepaid findest du kein einziges Angebot welches mit 5GB oder mehr hat, die sind alle durch die Bank weg mit 1GB ausgeschrieben.

    5GB kriegst du nur im Vertrag.
     
  4. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    na dann schaut mal hier

    Mobil surfen mit Prepaid Flatrates

    Aber ich muss ehrlich sagen, du willst das beste, das schnellste, es soll am besten täglich ab und zubuchbar sein, und dann soll das auch noch am wenigsten kosten.
    Glaubst du nicht das du da bisschen verwöhnt bist, oder eher deine Frau?
    Telefonieren und sms wird aber aktiviert egal wie, das ist überall so.
    Ich glaube einer Frau würde schon 1 gb reichen. Die sind eh nur am Chatten und Mailen.
    Da wird das schon bisschen dauern und sone Geschwindigkeit wird die da nicht brauchen.
    Und zum Filme streamen oder sonst was ist das eh zu langsam.
    Ich habe Eplus und da gibt es sehr wohl ein UMTS netz mit dem ich auch zufrieden bin. Man kann ja nicht alles haben......
     
    #4 Rudak90, 30. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2010
  5. sl.tom

    sl.tom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eisbrecher,
    Du solltest evtl. mal die Realitäten ins Auge fassen: von den 7200 bleiben nach Abzug des Overheads max. 5800 übrig - und selbst das bekommst Du nicht; morgens um Halbvier, wenn sich alle anderen ihren feuchten Träumen hingeben, kannste evtl. ~5000 kriegen, sofern die Rahmenbedingungen optimal sind. Viel wichtiger ist die durchschnittliche Datenrate, die Dir Dein Provider an Deinen üblichen Standorten liefern kann - wenn Du da auf 1200-1500 bekommst, ist das schon sehr gut - aber eben nur etwas schneller als DSL...
    Wenn Du eine schnellere Leitung für Softwareupdates benötigst - und dafür wertvolle Funkfrequenzen zu vergeuden, halte ich persönlich für wenig sozial - solltest Du Dich mal mit Deinem Kabelnetzbetreiber in Verbindung setzen - die können oftmals deutlich mehr Leistung liefern...
    Salút Tom
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine möglichkeit die datenrate am handy auszulesen?
     
  7. PolytroX

    PolytroX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Callmobile hat derzeit ein erstklassiges Prepaid Angebot. Telefonieren in ALLE deutschen Netze für 0,09 € die Minute und einer Internet Flatrate für 9,95€ im Monat. Die ersten 500 MB surft man da mit HSDPA-Speed und anschließend wird es dann langsamer. Es gibt keine Begrenzung mit dem Datenvolum.
    Du brauchst da also nicht drauf zu achten. Die Flatrate wird vom Guthaben abgebucht und ist jederzeit kündbar. Der Prepaid Vertrag läuft über Vodafone.

    MfG Mike
     
  8. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Prepaid nicht, aber Postpaid mit maximal 3 Monaten Laufzeit, danach jederzeit kündbar.

    https://www.yukoono.mobi/
     
Die Seite wird geladen...