Prepaid Surfstick für den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von wanderfalke, 14. März 2012.

  1. wanderfalke

    wanderfalke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mich bereits stundenlang durchs www gewühlt habe, möchte ich hier noch einmal fragen:

    Ich möchte mein Laptop mit in den Urlaub nehmen und suche einen Surfstick.
    Prepaid sollte er sein, Vertrag lohnt sich für mich nicht.
    Von Zuhause bin ich 6000er DSL Geschwindigkeit gewöhnt, der absolute Schock sollte mich nicht treffen ;-)
    Am Urlaubsort sind D2 sowie D1 allerdings kein EPlus oder O2 zu empfangen.
    Skype sollte erlaubt sein, um mit den armen daheimgebliebenen zu korrespondieren :))
    Und die Urlaubskasse sollte das Dingen auch nicht sprengen..

    Ist der RTLsurfstick was? Der soll ja skype können/dürfen.

    Kann mir jemand etwas empfehlen?

    Danke!!
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Wo willst du denn hin in den Urlaub? Ausland oder Innerdeutsch?
     
  3. wanderfalke

    wanderfalke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hat ich ganz vergessen. Innerdeutsch, zwar in der Nähe zu Österreich aber noch mit deutschen Mobilfunknetzen.
    Hab die Netzabdeckung angesehen, am besten wär sogar Vodafone. Mit denen hab ich noch gar keine Erfahrung, hab bisher alles von der Telekom.
     
  4. wanderfalke

    wanderfalke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach ausgiebigen Test im Galaxy Ace Duos bin ich mit der Fyve Simkarte echt zufrieden. Hab das ganze mit einem Laptop kombiniert und mir so glatt einen Surfstick gespart. I-Net im Urlaub vom feinsten.
     
Die Seite wird geladen...