Allgemein Prepaid Simkarte im iPhone mit Netlock?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von YuRo, 17. Sep. 2008.

  1. YuRo

    YuRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn das Iphone 3G nur einen Netlock hat, könnte man das nicht dann mit T-mobile pre-paid Karten bzw. Congstar-SIMs (ebenfalls D-Netz) betreiben? Ich meine ohne es zu unlocken geschweige denn zu jailbreaken.

    LG
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Tmobile ja, Congstar nein
     
  3. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt darauf an woher das Iphone kommt wenn es aus den Staaten ist dann geht T-Mobile nicht.
     
    #3 computerdok, 17. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2008
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Doch, wenn es noch nicht aktiviert wurde und man es dann mit einer T-Mobile Karte via iTunes aktiviert, gehen teilweise Prepaid Karten.
     
  5. YuRo

    YuRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ein schlicht normales Vertragsiphone aus Deutschland.
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Prepaid der selbe Provider ist, also Sprich Timo Beil, geht das. Bei mir gehts auf jeden Fall.
     
  7. YuRo

    YuRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die einfache schnelle Antwort. ;)
     
  8. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Und wie sieht das aus mit ner D1 Vertragskarte von debitel? Ist ja D1 Netz.
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich nicht testen, hab ich nicht, aber meine Congstar läuft nicht, iss ja glaub ich auch d1?
    Gehe also davon aus das es eine Orginal Timo Beil , also kein Provider sein muss. Kannst Du Dir nicht mal eine Leihen und testen?
     
    #9 ozzy, 17. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2008
  10. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Nö is Congstar. Aber ich denke das es bei debitel etwas anderes ist. Phone House verkauft ja auch iPhones!

    Habe ja kein iPhone. war nur ne Frage für meinen Schwager, der sich eins kaufen möchte.
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bekomm demnächst ein 16 gb 3g noch nicht aktiviert kann ich da meine tmobile prepaid karte mit benutzen?
     
  12. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    siehe Beitrag #4 von bezibärchen.
     
Die Seite wird geladen...