Internet Sticks Prepaid Internetflat im D1/D2 Netz bis 1GB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von game360, 18. Apr. 2010.

  1. game360

    game360 Guest

    Gutend Abend,

    nachdem ich mir das C905 bestellt habe wollte ich noch nen Handy für mein Auto haben. Das IPhone ist dort verschwunden, da es in meinen Augen nicht zum navigieren taugt und ich rein nichts mehr mit Apple zu tun haben möchte!

    Nun habe ich mir das Nokia 5230 gleich mitbestellt und bin sehr froh darüber (Wahnsinn für den Preis).

    Was ich brauche:

    - Gutes Netz (möglichst kein E+)
    - Internet Prepaid Flatrate
    - 1GB im Monat reicht vollkommen aus
    - Preislich würde ich bis 20€ zahlen (pro Monat)
    - Netzkosten fürs Telefonieren oder Simsen sind völlig egal
    - Natürlich keine Vertragsbindung, Mindesumsatz, usw

    Hab mich natürlich "schlau" gemacht und bin auf klarmobile gestoßen, jedoch würde ich mir gerne mal ein bisschen hier im Forum anhören was die User mir empfehlen würden.

    Ich bin euch für jeden Tipp sehr Dankbar!

    Gruß Edin
     
  2. game360

    game360 Guest

    Danke aber da sind Anbieter wie klarmobile nicht drin :(
     
Die Seite wird geladen...