Prepaid im D1-Netz

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von TMEAiAoE, 10. Juli 2016.

  1. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Moin,
    da ich keine Lust habe selber zu suchen und ich auch den Servern von Google keine Mehrarbeit zumuten möchte, stelle ich die Frage mal hier.

    Ich suche einen Prepaid-Tarif im D1-Netz. Zwingend vorausgesetzt werden die Anklopf- und die Makelfunktion. Auch eine Datenoption ist wichtig. Entweder Telefonie-Flat oder Inklusiveinheiten.
    Ein nettes Have wäre eine SMS-"Flat", aber nicht zwingend vorausgesetzt.
     
  2. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Richtig aussagekräftig ist die Seite ja nicht gerade.
    Ob in den Tarifen Anklopfen und Makeln verfügbar ist, ist auch nicht ersichtlich...
     
  3. mja

    mja Guest

    ...ne, hast Recht.
    Aber so n Spezi wie Du, der wird schon den passenden Tarif haben :fresse:
     
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Ne, hat er nicht... Deshalb hat er sich dieses weitgerühmte und weltbekannte Forum gesucht, da ich mir hab sagen lassen, dass der Laden hier rockt :fresse:
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Die Frage ist was ausgeben willst und wieviel Minuten dabei sein sollen oder wieviel MB. ;)

    Congstar bietet da ja was zum selbst zusammenstellen.

    LG
     
    lucky-spooky gefällt das.
  6. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Congstar bietet aber auch leider nicht die Möglichkeit im Prepaid zu Makeln und lässt auch nicht die Anklopffunktion zu.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Naja ob des wirklich einer im Prepaidbereich hat ausser vielleicht Telekom?

    LG
     
  8. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Bei Prepaid im Vodafone-Netz ist das bspw. vorhanden, aber das Netz steht ja nicht zur Diskussion.
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Ich meinte eher, dass es nur der Provider direkt hat und nicht unbedingt ein Billiganbieter.

    Lebara hat gute Angebote, aber ob die des können?

    Und zu dir passt des ja. :fresse:

    LG
     
  10. Flowe

    Flowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Lebara auch ganz gut, ich habe mich direkt mal auf der Seite umgeguckt und habe die Lebara sim Karte gefunden welche ich schon ne Weile gesucht habe.
    Was mir super gefallen hat war, dass ich echt ne sehr gute Auswahl gefunden habe.

    Aber man sollte sich da noch einmal selber umgucken.
    Habe meine Kontakte ganz normal überragen können.
     
    #11 Flowe, 22. Jan. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2018
Die Seite wird geladen...