Prepaid für Internet?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Sukoor, 30. Dez. 2008.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Jo hast recht, 30 Tage sind besser als 1 Monat :goofy:
    Das Angebot von Blau.de und Simyo ist von Preis her gleich, ich persönlich würde hingegen Simyo bevorzugen...

    UMTS ist langsam? Willst du deine 1GB in 3 min durchkloppen oder wie?
     
  2. Sukoor

    Sukoor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lesen bildet mein Freund. Wenn du den Zusammenhang richtig erfässt hättest, dann wüsstest du, dass sich das auf die o2 Flat für 1 Monat bezieht. 25 Euro sind bekanntlich mehr als 10 Euro
    Und da du das Monatsthema so ausgibig behandelt hast, 30 Tage sind ggf. ein Näherungswert für einen Monat oder ggf. der Durchschnittswert, aber ein Monat kann auch so 31, 30, 29 oder gar 28 Tage besitzen.
    - Für die Zukunft ein anderer Ton bitte, aber trotzdem Danke für die Tips!!!
    :erledigt:
     
    #22 Sukoor, 5. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...