blau.de Prepaid - Blau.de 3G/ Netzwerk Probleme

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Crazyschranz, 12. Okt. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hi ihr ;D

    Mein Arbeitskollege hat ein Problem!
    In seinem Lg Gt540 hat er eine Blau Prepaid drin mit Datenflat.
    Die Karte kaufte er sich ca 2006.

    Er bekommt damit keine anständige Verbindung zusammen! Evtl die falschen APN Daten kennt die vll jemand um den Fehler auszuschließen?

    Zudem bekommt er kein 3G Signal sondern lediglich 2G wie kann das sein ? Mit meiner O2 Prepaid hatte ich überwiegend 3G empfang.

    Hoffe jemand kennt sich mit Blau aus und hat mir die Daten bzw eine Lösung der Probleme :D


    Mfg Crazy
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ist die blau karte von 2006 umts fähig? das ist meist das problem.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    pushe nur ungern aber schon ein eher wichtiges Problem :D
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Kann man so nun nicht sagen :D Das Handy hat er von mir lief zuvor mit O2 und nun mit seiner Blau Karte spinnts. ABER er hat heute mal bei der Hotline angerufen und eine neue Karte bestellt da seine scheinbar veraltet ist für diese Art von Handys:D

    Werde weiter berichten ^^

    Mfg

    Ps.: Die Einstellungen klappen nicht! (vermutlich zwecks alter Karte)
     
Die Seite wird geladen...