5230 Prepaid aufladen wie Code eingeben ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Garfield2805, 5. Juni 2012.

  1. Garfield2805

    Garfield2805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich will die Prepaid Karte aufladen und muss dann während des Gesprächs mit der Tastatur über das Menü den Code eingeben
    bis zur Tastatur bin ich ja gekommen ,aber wie zum Henker wird z.B. die 2 bestätigt um dann den Code einzugeben und zu bestätigen.
    Ich habe die 2 gedrückt um dann den Code einzugeben aber irgendwie kommt die nicht an !
    Was mach ich falsch ?

    Ist meine erste Aufladung mit diesem Handy !

    Gruss
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Um welchen Provider geht es denn?

    Weil jeder Provider des ja bisschen anderst hat.

    LG
     
  3. Garfield2805

    Garfield2805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Edeka Mobile

    Aber ich denke es geht ums Handy ,wenn ich beim Kontomanager anrufe,kommen einige Optionen :
    z.B. Taste 2 Drücken um einen aufladeCode einzugeben,aber die 2 kommt beim Provider nicht an !
    Es geht dann von vorne los Drücken sie Taste ......... 2 zum aufladen der Karte usw.

    Während des Anrufs kann man ja die Tastatur aufn Schirm holen und eintippen ,das habe ich ja gemacht aber die 2 wird nicht vom Handy weitergeleitet !!!
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ah, jetzt kommen wir zusammen.

    Gibt es bei Edeka Mobile nicht die Alternative *101*Cashnummer#?

    Ist ja Telekom.

    Es geht um die Tonwahl, die wird ned übertragen.

    LG
     
  5. Garfield2805

    Garfield2805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich z.B. dann die 2 eingebe gibt es einen Ton .
    Kann man denn an der Tonwahl etwas einstellen damit das übertragen wird ?

    LG
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Gibt es in den Optionen während des Anrufs den Punkt "DTMF senden"?
     
Die Seite wird geladen...