Prepaid 3G SIM Card/Prepaid Surfstick (Huawei Dongle) gesucht

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Bruzzel, 30. Nov. 2011.

  1. Bruzzel

    Bruzzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich direkt loslege, ohne vorher einen Vorstellungsthread verfasst zu haben..

    Es geht mir um folgendes:
    Ich benutze ein Odys Express Tablet und möchte nun per 3G Dongle auch unterwegs mal online gehen.
    Da das alles andere als täglich vorkommt, suche ich nach einer vertragsfreien/prepaid Lösung.
    Das Tablet unterstützt laut Spezifikationen allerdings nur Huawei Dongles (E220, E261, EC122, MF190, E1750, E156G und ZTE MF 190).

    Meine Frage wäre also, wer bietet eine Prepaid SIM Karte, mit vernünftiger Datenrate und Tagesflat, die ich in eines der Huawei dongles stecken könnte.
    Oder gibt es Anbieter, die einen der o.g. Dongles als Surfstick anbietet?

    Ich weiß auch nicht, ob ich das Tarifprinzip richtig verstanden habe..
    Also Monatsflat oder Tagesflat ist mir (glaube ich) soweit klar, in meinem Fall sollte es wohl eine Tagesflat sein.
    Bedeutet Prepaid in dem Zusammenhang dann, dass ich die Karte mit z.B. 10€ auflade und dann (bei z.B. 2,50€/Tag) an 4 Tagen surfen kann so oft und viel ich möchte?

    Wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte..
    Vielen Dank schon einmal vorab
     
  2. Bruzzel

    Bruzzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Update..
    Hat sich inzwischen erledigt.
    Fonic gibt zur Zeit einen Huawei E1750 als Surfstick raus.
    Ist bereits bestellt..
     
Die Seite wird geladen...