Allgemein Preis von Mobile Internet Radio?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von schleie, 14. Juni 2009.

  1. schleie

    schleie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht einer sagen ob das Mobile Internet Radio was kostet ??? habe mir Das M I Radia runtergeladen für mein Nokia N82 und finde nirgendwo eine genaue Auskunft über die Kosten ..wäre nett wenn mia da einer weiter helfen könnte ...


    Dankeschön im Vorraus ...
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Öhm... Das Radio kostet nichts...
    Aber dein Netzbetreiber verlangt vllt. Kosten für die Internet-Nutzung.
     
  3. schleie

    schleie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber weisst du Villeicht wie das Leuft wenn ich ne Flatrate habe also fürs Internet ??? Gehe ja übern W-LAN in M.I. Radio oder was für Eine internet nuzung meinst du ???
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Bitte was? :D

    Dein WLAN zuhause wird dich seitens des Netzbetreibers nix kosten ;)
     
  5. schleie

    schleie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo dann danke für die auskunft dann kann ich ja jetz ohne hintergedanken das radio geniessen ..!!!!! Nuzt du es auch ???
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    nö :D
    Ich nutze Mobbler für Last.fm,
    Nokia Internet Radio und YouTube ;)
     
Die Seite wird geladen...