Anwendungen PowerPoint-Präsentation in Video umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HorstJensUwe, 15. Aug. 2009.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    brauche ein Programm mit dem ich ppt in videodateien umwandeln kann. Hat da jmd nen Tip? das was ich im Internet finden konnte muss alles gekauft werden ansonsten sind grausame wasserzeichen über dem bild....

    oder hat jmd von euch so ein programm und würde mir meine dateien umwandeln?

    vielen danke für eure ratschläge im vorraus! ;)


    cu HJU :)
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    cu HJU ;)
     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Das zweite Programm kann das recht gut, hatte dieselbe situation vor weniger als 48 stunden :fresse
    Allerdings musst du dann eins der formate die oben angezeigt werden nutzen, also avi oder so, da haste dann auch kein wasserzeichen ;)

    Russe
     
  4. chrissi1

    chrissi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Free PowerPoint to AVI kann ich nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...