PowerMP3 - ein weiterer Musikplayer für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 9. Dez. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein N97.

    Ist der PowerMP3 besser als der Original Player von NOKIA. Ist die Tonqualität besser?

    ZEUS
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Leider genau das Gegenteil. :(
    Im Hintergrund rauscht es.
     
  4. Robat

    Robat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,ich besitze ein N97 und nun auch den powermp3 player.Der standard Player hat mir besonders wegen der Musikordnung nicht gefallen,weil man keine Ordner wiedergeben konnte oder die Musik nach Ordnern sortieren.Nun habe ich zwar den powermp3 player installiert aber ich weiß nicht wie und wo ich Musik anlegen muss damit er sie auch findet :( .Könnte mir vielleicht jemand helfen oder wenn es geht ne anleitung schreiben wie ich das machen muss,ich bin schon echt am verzweifeln.Danke:o
     
  5. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ich sag es mal so ungefähr aus dem kopf heraus: klicke auf "meine musik" und dort dann auf "optionen" und dann "bibliothek aktualisieren". Hier kannst du nun einen beliebigen Ordner auswählen.
     
  6. Robat

    Robat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!Das Problem war ich musste auf SPEICHERKARTE um die Dateien auf dem Massenspeicher zu finden,weshalb auch immer... .Jedenfalls konnte ich die Lieder nicht finden wenn ich auf Telefonspeicher gegangen bin! DANKE;)
     
  7. Robat

    Robat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,entschuldigt noch mal aber ich habe ein weiteres Problem.Da ich es nun mit eurer hilfe geschafft habe die Musikbibliothek zu aktualisieren wollte ich nun PowerMp3 als schnellzugiff auf meinem Homescreen haben,aber wenn ich auf INHALTE BEARBEITEN gehe bietet er mir nur eine paar Widgets an,wie kann ich aber auch PowerMp3 dort einbinden oder andere Programme :confused: Danke :o
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Natürlich.

    Mal den Finger auf einer Zeile im Homescreen lassen und aus dem Menü dann "Einstellungen" wählen, dann auf den gewünschten Schnellzugriff den PowerMp3 aus der Programmliste legen.

    cu
    logofreax
     
  9. Robat

    Robat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke,das funktioniert schon mal auf jeden Fall und hilft mir absolut weiter ABER das funtkionier bei mir nur in einem der 5 Fenster,in die anderen 4 Fenster kann ich jeweils immer nur ein Programm verknnüpfen,ist das normal???

    ---------- Beitrag geändert um 21:45Uhr ----------

    Entschuldigt,also noch mal genauer und verbessert,es gibt 5 Zeilen in denen man was einbinden kann und in nur 2 Zeilgen habe ich die möglichkeit auf EINSTELLUNGEN zu gehen und damit 4 Schnellzugriffe in eine Zeile einzubinden.Bei den anderen beiden Zeilen kann ich jeweils nur ein Programm einbinden!:confused:
     
  10. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hmm beim N86 erkennt er nur den Telefonspeicher und die speicherkarte den Massenspeicher jedoch nicht warum?
     
    #70 DJ-Enzo, 26. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2010
  11. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So habe mal nen Paar fragen bevor ich ihn mir auch installiere.
    Habe das 5800 XM. werden da auch die fernbedienung des Headsets mit unterstützt oder geht das nicht?

    und kann ich den Player auch in die Leiste mit einbinden wo der Standartplayer auch drin ist?

    und zum Schluß wollte ich dann wissen wo der Standartplayer drin ist damit ich ihn deinstallieren kann

    LG Hoecker
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Den Standardplayer kann man nicht deinstallieren.

    Mit Headset bedienen geht. Zumindest ging es bei meinem N97 Headset.

    Welche Leiste meinst du?

    cu
    logofreax
     
  13. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mit der leiste meinte ich die Medientaste die das 5800 hat.
    mir war eben nur entfallen wie das ding heißt
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das weiß ich jetzt leider nicht, aber probiere es doch einfach aus ;)

    cu
    logofreax
     
  15. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme weder die hier angebotene 1.16 oder 1.17 beta zum Laufen auf meinem N5230.
    Die "offizielle" 1.17 Trial klappt aber - ca. 20€ finde ich aber auch arg heftig...

    Ich hatte versucht, einen geladenen SKIN zu aktivieren, der offensichtlich nicht für die Auflösung des 5230 vorgesehen war. Trotz Neuinstallation bleibt der Bildschirm beim Aufruf vom PowerMP3 dunkel. Was kann ich tun ohne ALLES neu konfigurieren zu müssen?
     
    #75 bauks, 13. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2010
  16. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nichts, dir wird nur ne Neukonfiguration bleiben.
     
  17. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Du musst nichts neu konfigurieren, auf der ersten Seite dieses Themas steht die Lösung deines Problems.
     
  18. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Argh, könnte so einfach gewesenn sein - Danke! (Hatte ich "überlesen" weil nur von Nxx-Modellen die Rede war)
    Seit Neuformatierung der microSD klapp auch die 1.16beta (auf int. Speicher weil ich zum Zeitpunkt der Installation keine SD eingelegt hatte).
     
    #78 bauks, 14. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2010
  19. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich den PowerMP3 "intern" gelöscht habe weil ich keine Möglichkeit sah, andere SKINs hinzuzufügen, habe ich ihn PowerMP3 auf SD neu installiert.
    Das Starten dauert nun 1-2Sek. und gefühlsmäßig weitaus länger (auch mit Original-Skin) als aus dem int. Speicher.
    Ist der Speicherort wirklich die Ursache?
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann gut sein, je nachdem wie voll deine Speicherkarte ist.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...