PowerAmp wie Überblendung einstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von 0karsten, 12. Okt. 2013.

  1. 0karsten

    0karsten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    power amp soll angeblich eine einstellbare Überblendfunktion haben. Ich kann sie aber nirgends finden. Kennt sich jemand evt. damit aus?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Karsten
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Einstellungen > Audio > Überblendung, Crossfade, Unterbrechung

    Da findest du des.

    LG
     
  3. 0karsten

    0karsten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deadman,

    meinst du Einstellungen irgendwo in power amp? Ich finde da keine. Oben links ist ein Dreieck. Oben Mitte der Ordneröffner, rechts daneben Equalizer ,rechts daneben Ton/Vol.
    Die Grundeinstellungen vom LG wirst du doch wohl nicht meinen?

    Gruß Karsten
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Genau die Einstellungen in Power Amp.

    Es gibt 3/4 Tasten am Handy, Homebutton (der komplett zurückgeht), dann den Zurückbutton und vielleicht den Suchebutton und noch einen, den drückst du.

    Dann findest da Einstellungen.

    LG
     
  5. 0karsten

    0karsten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deadman,

    tut mir leid, aber ich weiß nicht was du meinst. Meinst du 3 bis 4 Tasten? Links oben ist eine Lautstärke-Taste, Rechts oben Am/Aus. Links unten auf der Ecke geht es beim Antippen zurück und rechts unten in der Ecke geht ein Menü auf: Homescreens bearbeiten/Homescreens Einstellungen / Bildschirmsperre einst. / App Einstellungen / Systemeinstellungen. Und wenn ich lange drauf drücke habe ich den Browser. Hast du ein LG E610 Optimus? Direkt in Power Amp finde ich keine Einstellmöglichkeiten.

    Vielleicht kannst du es nochmal anders beschreiben.

    Gruß Karsten
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Also du hast unten auf den Handy, 3 Tasten. Da ich nun weiß welches Handy es ist konnte ich es mir anschauen.
    Manche Handys haben da 4 Tasten, des war gemeint.
    Ich hab mal die Taste makiert die du drücken musst.

    LG

    Gesendet von meinem SM-N9005
     

    Anhänge:

  7. 0karsten

    0karsten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also die mit den 4 Zeilen.
    Da geht das Menü auf: Homescreens bearbeiten/Homescreens Einstellungen / Bildschirmsperre einst. / App Einstellungen / Systemeinstellungen.
    Muss ich Systemeinstellungen antippen?
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Du öffnest PowerAMP und drückst dann den Button.
    Dann sieht es so aus.

    LG

    Gesendet von meinem SM-N9005
     

    Anhänge:

  9. 0karsten

    0karsten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Hab ich. Und nun?
     
  10. 0karsten

    0karsten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok. ich hab die richtigen Einstellungen gefunden. Allerdings habe ich nur eine Überblendung, wenn ich manuell den Song wechsele. Geht das auch, wenn autom. der nächste Song kommt?
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Ich hab die Option.

    Gesendet von meinem SM-N9005
     

    Anhänge:

  12. 0karsten

    0karsten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Klappt. Beim nächsten mal geb ich einen aus. :)
     
Die Seite wird geladen...