PowerAMP - umfangreicher Musikplayer für Android der Spitzenklasse

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 21. Okt. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit PowerAmp gelangt eine neue App in den großen Markt der Musikplayer.

    Und er hat das Zeug viele etablierte Player direkt in den Schatten zu stellen.

    Ich habe ihn auf meinem i9000 getestet und bin begeistert.

    Auf Anhieb gefällt er mir um Längen besser als Winamp für Android...

    Funktionen:

    -MP3, MP4/M4A,loseless ALAC,FLAC, OGG, WAV, TTA, WMA
    -kommt mit eigenen optimierten Codesc
    -Widget
    -auswählbare Ordner die gescannt werden sollen
    -iD3 Tags
    -Songtexte
    -unterstützt Skins

    Alleine die Tatsache, das man selbst bestimmen kann, welche Ordner gescannt werden lässt viele Player blass aussehen.

    Und dann disee Scan Geschwindigkeit.

    Meine 970 Titel auf der externen Speicherkarte wurden in nicht mal 1 Sekunde komplett gescannt und waren direkt danach in der Playlist einsortiert. Perfekt.

    Die Bedienung funktioniert komplett ohne irgendwelche Untermenüs direkt über den Screen.

    Der Equalizer verdient absolut seinen Namen und kann wirklich sehr gut auf seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche eingestellt werden.

    Im Moment ist der Player noch kostenlos. In den Einstellungen findet man aber schon eine Funktion zum Kauf des Players.

    Homepage: PowerAMP Audio Player | Just another WordPress site

    Download: PowerAMP 1.0 build 68
     

    Anhänge:

    4 Person(en) gefällt das.
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    perfekter player...ich nutz den auch mit sennheiser in ears...der equlizer der rockt ohne ende...einer der besten externen player die ich bis jetzt hatte...

    leider hab ich nur die trial...muss noch gucken wie ich an die full komme ohne paypal und kreditkarte :-/

    aberansonsten...empfehlenswert


    9/10 punkte
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ist der PowerAmp immernoch einer der besten Musikplayer?
    Ich überlege mir einen anzuschaffen, weiß aber nicht welchen...
     
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist er. Einer der wenigen Player, der die Cover vernünftig scrapt. Sehr gut ist auch noch der Player von Mort.
     
  5. Warrock

    Warrock Guest

    Player von Mort? Der sieht so beschi**** aus... unübersichtlich usw.
    Ich bin von PowerAMP auf PlayerPro gewechselt ;)
    Der ist nicht zu toppen.
     
  6. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Schön, wenn er dir gefällt. :D Hatte ihn vor 2 Jahren mal kurz in Benutzung, aber wegen zu krasser klanglichen Probs wieder runtergeschmissen. Oberflächlich gesehen, wurde er etwas "aufgehübscht". Vom sauberen Klang her reicht er aber nicht an den Power AMP heran. PA unterstützt zudem Audio Beats.

    Aber es heißt ja nicht umsonst: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)
     
Die Seite wird geladen...