Sonstige "powerakku" nokia 6280 + ebay ??

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Moepman, 10. Sep. 2006.

  1. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    so also ich wollt mal fragen ob solche akkus was bringen, weil die akkulaufzeit echt nich so dolle is beim 6280 ...... schickt mir wenn ihr gaaaanz lieb seid bitte ebay links dazu weil ich hab grad net so den durchblick welche davon was nützen und welche net

    danköeeeeeeeeeee
     
  2. funnyzocker

    funnyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer auf die Benutzung an.
    Was machst du tagsüber mit dem Handy ausser SMS und Telefonieren?
    Spielst du viel, Hörst du viel MP3? Dann kann der Akku nicht lange halten.
    Ich habe auch das 6280 und habe eine Akkuleistung von ca 9 bis 12 Tagen (Normaler Gebrauch). Das geht eigentlich.

    Mein Standard Nokia Akku hat 970 mAh.
    Hier ist einer mit 1900 mAh. Habe mir bei dem Händler schon mal Akkus für mein 6230 bestellt gehabt und hatte nie Probleme damit.

    http://cgi.ebay.de/Li-Polymer-Akku-...4QQihZ019QQcategoryZ30416QQrdZ1QQcmdZViewItem

    MFG Funnyzocker
     
  3. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    yay dankeschön für den link :) muss mir gleich einen bestellen
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    die maxcel akkus kann ich nur weiter empfehlen ;)
     
  5. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Die mAh Angaben sind sowieso net richtig ;)
     
Die Seite wird geladen...