Symbian Postet hier eure GDesk Themes

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 7. Nov. 2008.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Gibt es mitlerweile Designs für ds 5800XM/5530XM ?:)

    cu
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eben gefunden...

    gDesk: Aurora Legend 5800 by PJD

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. aerocool

    aerocool Guest

    mal so ne frage, hat jmd icons von 'nem htc hero?? weil ich finde kein htc hero theme für uiq3 D=, deswegen will ich selber eins machen, brauche aber icons
     
  4. aerocool

    aerocool Guest

    hier mal mein(e) Gdesk design(s)
    htc touch flo 1.2b
    [​IMG]]

    und iphone scroll 3.2*
    [​IMG]

    *iphone scroll 3.4 gerade in entwicklung
    changelog:
    iphone scroll 3.4
    -changelog hinzugefügt
    -icons fixed
    -icon beschriftungen gefixt
    -sms icons haben eine anzahlanzeige bekommen
    -seitenanzeige hinzugefügt

    htc touch flo 1.2b:
    -seitenbeschreibung hinzugefügt
    -icons gefixt
    -neue seite für extra icons
     

    Anhänge:

    #44 aerocool, 9. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2009
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Erinnert mich irgendwie SEHR an mein iPhone-Design damals, allerdings an die alte Version ohne Batterie/Uhrzeit-Icon... :rolleyes:
     
  6. aerocool

    aerocool Guest

    hm... ist aber 100% selbergemacht, kann dir die 1. version zeigen =D
    hast du zufällig htc hero icons?
     
  7. AmberLynn

    AmberLynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. So das ist mein noch nicht ganz fertig. Der Kalender kommt noch rein und die Akku- und Empfangsanzeige wird noch gegen Balken ausgetauscht. Gleich vorne weg die Icons haben die richtige belegung so wie die Kontaktleiste, aber die Wahlfeld Taste hat das GDesk Menü drauf und mit der Options Taste kommt man in die Einstellungen vom Handy. Ich Wünsche viel Spaß.

    Update 19.05.10, 16:30 Uhr: Beta Kalender ist jetzt integriert. zeigt bis zu 5 Tage im vorraus an.
    Update 19.05.10, 21:25 Uhr: Beta Nun sind 8 Icons diese sind auch direkt verlinkt nicht wie vorher über das komplette Feld. Original Theme vom N97 begelegt. (Icons vom Nokia N900 sind aber fast gleich und kommen direkt von Nokia also Original)
    Update 20.05.10, 15:00 Uhr: Beta Kontakt Icons (nicht belegt müsst ihr slebst machen), man kann nun das hintergrundbild ändern da alles einzeln ist (z.B. SMS Icon Anzeige), Wähltaste führt nun zum Menü das Handys, Batterie Icon führt zum Menü von GDesk
    Update 20.05.10, 16:12 Uhr: Beta Player integriert (Anzeigt funzt net aber der Butten um den Player zu starten) Nur noch eine Datei (habe nicht kapiert das GDesk beides auf einmal Speichert und Ladet), Kalender zeigt bis zu 50 Tage im vorraus an
    Update 20.05.10, 17:00 Uhr: Release (Überprüfung der Balken ob diese richtig bearbeitet wurden) Lade- und Empfangsbalken integriert.
    Update 20.05.10, 22:25 Uhr: Letze Release, Profilbutton wieder integriert aber in andere Farbe und es steht jetzt Profile drauf, beinhaltet alles der Finalenversion.
    Update 21.05.10, 15:05 Uhr: Finaleversion, Batterie anstatt der Kontakleiste (Grund: nicht alle können mit GDesk umgehen um die Kontakte zu verlinken), bei dem Wählbutton kommt man jetzt in die Tasklist des Handys
    Update 11.06.10, 11:40 Uhr: Ein paar Schönheitskorrekturen

    Arbeitszeit: ca. 18 Stunden
    Stand: Fertig
     

    Anhänge:

    #48 Stephan020793, 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  9. So es ist wieder so weit, ich präsentiere mein neuen GDesk Skin, es ist wieder auf basis eines N97 aber mit dem Styl eines Nokia 5800 Black Edition, schaut es euch einfach an.

    Besonderheiten: Große Akku Anzeige

    Was im moment noch nicht geht: Kalender, Musik Player aufrufen und bitte den Bildschirm nicht kippen sonst bekommt man einen Blauen skin (im Querformat)

    Arbeitszeit: ca. 2 Stunden
    Stand: Eingestellt
    Grund: Anscheinend keine Interresse
     

    Anhänge:

    #49 Stephan020793, 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    !Windows 7 – Gdesk Theme by SubhanRehman

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  11. c4pO

    c4pO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wollte auch mal was beitragen.
    erstmal zur erklärung...

    dies ist mein erstes theme das ich mit Gdesk gemacht habe.
    (erstellt mit v0.33 auf nokia5800xm)

    um zum gdesk menu zu gelangen den kleinen weißen button
    RECHTS neben der tagesanzeige benutzen.
    der linke button ist ein shortcut auf den zB ich,
    den direkten anruf zu meiner besseren hälfte gelegt habe.

    unter der tagesanzeige werden kalendereinträge dagestellt und der
    kalender öffnet sich wenn man auf die darstellung klickt.

    darunter werden aktuelle wetterdaten angezeigt.
    sofern ein entsprechendes program installiert ist und zum
    kalender hinzugefügt wurde.
    außerdem öffnet sich bei mir durch klicken accuweahter.

    rechts neben diesen anzeigen liegt der phonetorch button (handy taschenlampe).
    (ich brauch die lampe jeden abend um ins bett zu finden :D)

    der message counter dient gleichzeitig als link zum mitteilungsmenu.

    der rest ist denk ich mal selbsterklärend und kann den bildern entnommen werden.
    oder einfach mal in gedesk uppen und selbst ausprobieren.

    also....
    bidde schön

    Den Anhang Win7end.rar betrachten all.JPG
     
    #51 c4pO, 4. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2010
  12. c4pO

    c4pO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    #52 c4pO, 4. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2010
  13. c4pO

    c4pO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  14. Mahalo

    Mahalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    habe vor 2tagen angefangen und weiß immer noch nicht wie man z.b. so ein start bottun macht,
    die batterrieanzeige ändern
    oder wie man einen link zu der nächsten seite macht...XD
    könnt ihr mir helfen^^DANKE:)
    ach ja ich habe das nokia 5530XM
     
    #54 Mahalo, 18. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...