Symbian Postet hier eure GDesk Themes

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 7. Nov. 2008.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Könntest du bitte die Icons mal anhängen? :)
     
  2. TripleXX

    TripleXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hier die i-Phone Icons
     

    Anhänge:

  3. energizer5680

    energizer5680 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So habe noch ein bißchen rumprobiert. Für alle die gene eigene Icons verwenden möchten, hätte ich da vielleicht eine Lösung. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist.
    Also:
    - zu erst ein Wallpaper auf dem PC öffnen. Dann die Icons mit z.B. Photoshop auf das Wallpaper an die benötigte Stelle kopieren. Nun haben wir ein ein reines Bild auf dem auch schon die Icons vorhanden sind.
    - dann Gdesk öffnen und Hintergrund wählen(natürlich das eigens erstellte Wallpaper)
    -Nun auf so einem Icon klicken und unter Optionen "And.hinzufügen" auswählen. Dort dann "Gdesk AgnView" anklicken.
    - Dann auf das "GdeskAgnView" gehen, Optionen auswählen und unter Columns alle Hacken entfernen.Das selbe auch bei Filter. Nun nur noch Transparent auswählen, über das Icon legen und wieder auf Optionen gehen. Ganz unten kann man dann Activate App auswählen, welche Funktion ausgeführt werden soll. Die Größe des Feldes"Gdesk AgnView" lässt sich auch auf die Größe des Icons anpassen.
    Hoffe das war verständlich geschrieben!

    Habe mal noch mein Aktuelles Gdesk Bild angehängt.
     

    Anhänge:

  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ähm :D

    Das ist der umständliche Weg ^^
    Du kannst auch einfach mit GDesk ein Objekt irgendwo auf dem Desktop platzieren, dann im Design-Modus auf dem Icon die Auswahltaste drücken, dort dann "Set Icon", und dann wählst du dein Icon aus :D
     
  5. energizer5680

    energizer5680 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Wie du auf meinen Bildern siehst, ist das s60 5th. Dort geht das eben nicht mehr die Icons einfach auszutauschen.
     
  6. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    blöde Frage, wird SONY unterstützt ???
     
  7. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    solang das handy UIQ3 hat schon
    ansonsten nicht

    bis dann
    Käptn
     
  8. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    u ???

    I ???

    Q ???

    3 ???
     
  9. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    wenn du gdesk mit dem handy in deinem profil nutzen willst dann kann ich klar NEIN sagen
    das K800i hat ein proprietäres betriebs system
    unterstützte SE handys sind afaik: P990i, P1i, M600i, W960i und noch ein paar andere
    aber das k800i ist ganz sicher nicht dabei

    bis dann
    Käptn
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das K810i übrigens auch nicht :D
     
  11. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ups lol
    denkfehler von mir, dachte er hat das k800i :D
     
  12. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    oke, hätt ja klappen können xD
     
  13. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    kleine info am rande
    mit der version "g" geht es wieder

    ist im anderen gdesk thread zu finden ;)
    beitrag #94

    bis dann
    Käptn
     
  14. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  15. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    sag, was du willst, ICH LIEBE DEN SUPER MARIO PILZ !!!


    hey, das reimt sich auch noch einigermaßen xD
     
  16. aerocool

    aerocool Guest

    hier mal mein iphone gdesk theme.
     

    Anhänge:

  17. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du bitte mal deine Icons anhängen? :)

    Danke
     
  18. aerocool

    aerocool Guest

    hier mal meine icons.
     

    Anhänge:

  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  20. aerocool

    aerocool Guest

    hier mal mein neues design, ist aber noch bei version beta =) bald gibt es dann die 1. richtige
    zu verbessern ist:2-5 seite (icons)
    side-menu (alles)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...