Symbian Postet hier eure GDesk Themes

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 7. Nov. 2008.

  1. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiss zwar nicht wieviele gdesk benutzen aber ich denke so ein thread ist glaub ich ganz gut.

    vor allem wollte ich auch mal meine 2 designs zeigen und vllt neue ideen bekommen für weitere designs

    ausserdem werde ich in nächster zeit mal ein kleines tut zu gdesk schreiben... da das programm ja vor allem anfangs SEHR verwirrend erscheint und bei den vielen optionen so einige abschreckt

    soo nun zu meinen designs

    als erstes hab ich nen "ohh wie toll schon wieder nen iphone design" :D
    naja war nunmal meine erste idee
    schlicht und einfach gehalten
    [​IMG]
    ist glaube ich selbsterklärend

    und dann wurde ich letztens vom neuen s60 5th edition inspiriert
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und hier noch die verschiedenen icons erklärt
    [​IMG]
    1 - neue SMS an kontakt
    2 - kontakt anrufen
    3 - neue MMS an kontakt
    4 - ungelesene nachrichten (SMS, MMS & Mails)
    5 - standard desktop (also zum nummern wählen)
    6 - Kontakte

    1 bis 3 werden über das kontaktbild geöffnet - also entweder die nummertaste "1" auf dem handy drücken oder das bild auswählen und klicken

    [​IMG]
    1 - Player
    2 - Galerie
    3 - Internet Radio
    4 - Inernet (standard browser, habe nur das opera icon benutzt)

    1 bis 4 werden bei mir über den rechten "gaming button" geöffnet (habe ein n81 und da dies beim orginal beim 5800 auch so ähnlich geöffnet wird)
    wer kein n81 besitzt kann dies einfach umbelegen

    so das wars dann erstmal von meiner seite
    wenn noch fragen bestehen beantworte ich diese gerne

    bis dann
    Käptn
     

    Anhänge:

  2. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich schon auf das Tutorial, weil ich absolut überfordert bin mit den Einstellungen des Programms.:)
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Neue designs sind fertig

    Crystal
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    mit dem Linken und Rechten Softbutton kommt ihr jeweils eine Seite nach Rechts oder Links

    Simple iPhone
    [​IMG] [​IMG]

    weiter folgen

    bis dann
    Käptn
     

    Anhänge:

  4. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage. Man kann irgend welche Icons verwenden, sofern diese in passender Grösse schon auf dem Handy sind?
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    jo mann kann eigene icons verwenden aber nur die Größe vom iphone icon !!^^ ;)
     
  6. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Sorry die Frage. Welche Größe haben die?:o
     
  7. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    also ich weiss ned ob ich deine frage richtig verstehe

    aber du kannst alle icons verwenden die du willst
    egal welche größe
    nur würde ich halt schauen das sie nicht zu groß sind ;)
    ich benutze bei meinem designs meistens 48x48
    das passt gut, ist ned zu klein und ned zu groß

    bis dann
    Käptn
     
  8. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    #8 ronny0510, 16. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2008
  9. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt so [​IMG][​IMG]
     
  10. maexu

    maexu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu und habe eine frage wie kann ich di gdd date auf meinem nokia 5800i instalieren ...?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    nokia-5800 express music
     
  11. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Installieren? Brauchst die nicht, nur auf deine Speicherkarte schieben. GDesk öffnen, Design, Design laden...fertig.
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    iDesk for GDesk
    Ich glaube, das spricht für sich :)

    @Käptn: Ach ja, DANKE!!! :D

    Die Batterie und Signal-Icons haben mir SEHR geholfen!
    Hast du die gemacht, oder hast du die von irgendwo runtergeladen? ;)

    @ronny0510: Kannst du das GDesk-Design von dem Bild mal hochladen?
     
    #12 Samus Aran, 12. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  13. TripleXX

    TripleXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auch neu hier in dem Forum und habe mir auch das GDesk auf mein 5800 drauf geklatscht und muss sagen HAMMER geil das Programm:)

    Nur ein paar Fragen habe ich noch dazu und zwar...

    - bei mir geht es nicht das ich andere Symbole einfüge also "Symbol setzen" da ändert sich nix, wie macht Ihr das?
    - gibt es eine möglichkeit, das man auch über das GDesk telefonieren kann also das Nummernfeld?


    Wäre dankbar um Ratschläge


    LG
    Markus
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Zu 1.: Geht aufm 5800xm wohl irgendwie nicht :D
    Aber frag mal den User Dreamland, der weiß da mehr drüber.

    Zu 2.: Geht nicht.
     
  15. TripleXX

    TripleXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hier mal mein aktuelles Design auf meinem 5800er;)
     

    Anhänge:

    • 5800.jpg
      5800.jpg
      Dateigröße:
      444,4 KB
      Aufrufe:
      434
  16. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du bitte mal die Icons anhängen? Danke :)
     
  17. alexp63

    alexp63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch schon etwas älter, deshalb fehlen mir tiefgehende Kenntnisse für das gdeck.
    2 Nächte hab ich mir schon um die Ohren geschlagen mit dem Programm und ich habs auch zum laufen bekommen.
    Jetzt beim konfigurieren kam ich irgendwie auf ein Menuepunkt " Anwendung verstecken" oder so ähnlich.
    Das Programm ist an, es geht auch aber ich komm nicht mehr in die Menüleiste unten rechts rein.
    Sie ist da aber läßt sich nicht mehr öffnen beim antippen.
    Was hab ich denn da angestellt?
    Ich hab ein neues nokia 5800 exp.
    Kann ich auch irgendwie zur nächsten Seite scrollen mit dem Stift oder Finger, falls das Programm wieder aufgeht.

    Danke erstmal
    Alex
     
  18. Affenkönig

    Affenkönig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, hab ne bitte, kann mir jemand eins fürs 5800xm erstellen ? So wie das von Ronny0510, das is geil. links den player, mitte das menü, rechts gallery.

    würd es ja auch gern selbst machen, aber ich komm trotz anleitung nicht so richtig klar ;)
     
  19. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Icons austauschen ist in dieser Softwareversion noch nicht möglich, sie sind nur mit Hilfe eines entsprechenden Themes veränderbar.

    Ein Wählfeld steht auch noch nicht zur Verfügung, kommt hoffentlich mit der 0.33e??

    Die Icons von Triple XX sind vom Theme iPhone Dark 5th


    Edit: Was Ronny da benutzt, ist meiner Meinung nach Android, nicht GDesk!
     
    #19 Dreamland, 10. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  20. TripleXX

    TripleXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    sorry für die späte Antwort ja es ist richtig es sind die Icons vom Theme iPhone Dark 5th.
    Okay dann hoffen wir mal dass das Wahlfeld schnellst möglich für das GDesk kommt weil dann ist es PERFEKT:)

    LG
     
Die Seite wird geladen...