Aino Postet eure SE Aino Mods

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Warrock, 5. Sep. 2010.

  1. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke. is schon was lustiges :D
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Danke an fknpwnd, aber des Theme kenn ich schon bestimmt 2 Monate -.-

    maikk: habe ein anderes SplashBild genommen.
    Du kannst dir das Bild einfach aufn Desktop ziehen & dann ins GIF Format ändern.
    Dann "splash" benennen(ohne endung!) und dann ins FS einfügen ;)

    Ich werd ganz Kirre das es nichts neues Gibt !
    Das ist voll langweilig ):
     
  3. sahin933

    sahin933 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie funktioniert XeNoMoRpH 3.0™ Final - Acoustic For Sony Ericsson Aino nicht bei mir..Ich habe alles dahinkopiert wo es hinsoll...mit diesem FAR-manager. Trotzdem ist die Lautstärke wie vorher
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. CRO__LifE

    CRO__LifE Guest

    Ich check des mit dem "XeNoMoRpH 3.0™ Final - Acoustic For Sony Ericsson Aino" nicht wo muss ich die auf mein handy tun? Könntest du mir das genauer erklären.

    MFG CRO__LifE™
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch mehr Mods ? würd gern mal Des start bild ändern oder auch des media menü bild ändert halt wenn man des teil nach oben zieht und entsperrt und halt da wo die icon's der media sachen sind und so is ne ganz nette sache
     
  8. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...