Symbian Modding Portiert: C5-03 Tap to Unlock Screen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 3. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wird vielleicht den ein oder anderen interessieren ;)

    Habe ich hier gefunden: C5-03 tap to unlock screen ported to C6 fw!

    Einfach die PopupClock.exe in den Ordner sys/bin kopieren, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Download.png

    [video=youtube;khhZIrjn4qA]http://www.youtube.com/watch?v=khhZIrjn4qA[/video]
     

    Anhänge:

  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Aber warum das X6 vor dem Threadtitel? Das ist für alle C6 CFW fähigen Handys. Es gibt aber ein paar Bugs. Man bekommt keine Benachrichtigung für entgangene Anrufe oder SMS's
     
  3. Der Stromverbrauch wäre interresant, das TimeModul vom C6 auf dem 5800 OFW zeiht den Akku in einem Tag leer. Das einbauen in OFWs währe ein kleines Problem, aber der Akku verbrauch halt nicht.
     
  4. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs in meiner 5800 CFW eingebaut, einfach in die rofs2/3 rein reicht NICHT, man muss auch die starter-non-critical modden.
    Am Stromverbrauch ist mir nix aufgefallen und meine Anrufe in Abwesendheit & SMS werden auch alle angezeigt.
    Ist echt ne tolle Sache, bis auf das Datum und Profilname nach rechts gezogen sind stört mich echt nix.
    Man braucht keine deutsche Sprachdatei, war bei mir auch ohne sofort auf deutsch (Freigabe).
    Landscape-Mod funzt auch.
    Und was auch noch cool ist, der Button (Freigabe) passt sich farblich dem aktiven Theme an.
    Meine CFW ist KEIN C6-Port.
    Übrigens ist mein Paket größer und beinhaltet auch weit mehr Dateien.

    Gruß: Lets play
     

    Anhänge:

    #4 Lets play, 22. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2011
Die Seite wird geladen...