portable lautsprecher.. welches handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 3. Sep. 2006.

  1. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    sry aber ich weiß nciht wo dieses thema hingehört.. also pflanz ich es hier mal hin.. sons bitte verschieben thx ;)


    also meine frage ist ob es von irgenteiner anderen marke außer sony noch portable lautsprecher fürs handy gibt.

    denn eigentlich mag ich die ganzen neuen modelle nciht von sony...aber solche lautsprecher wären halt schon wichtig


    also wisst ihr zufällig ob es motorola oder irgentneranderen marke (auch nokia)^^ noch portable lautsprecher fürs handy gibt, die gut inne hosentasche passen?


    lg matze
     
  2. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    also alle mit 2,3 oder 3,5 klinke dafür sollest du leicht welche finden!!

    aber welche handys sowas haben weis ich echt nicht genau!!

    Sagem my V-76 mit JBL on tour !! da sin boxen dabei

    Link zu JBL on tour!
     
  3. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    joa danke erstmal aber die jbl on tour dinger sind gut vom klang und gehen auhc an mp3 plyer sind aber find ich doch zu groß für die nhosentasche trotzdem thx.. vlt noch andere idden?.. lg matze
     
  4. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Für die Hosentasche direkt fällt mir auch nichts ein, aber es gibt von nokia noch so ein sound system.
     
  5. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Beim Samsung D500 gibts so nen ansteckbaren, der passt in die Hosentasche ;) Aber ob man dabei von "Lautsprecher" reden kann ? :D :D
     
  6. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
  7. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Für die Walkman Handy's von SE gitb es mehrere Varianten von Portable Boxen
     
  8. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    dank ich will aber kein sony^^
     
Die Seite wird geladen...