Desire Portable Lautsprecher für HTC Desire gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von aleks1994, 21. Aug. 2010.

  1. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leider weiß ich net ob ich hier richtig bin!!!!(wenn ich falsch bin verschibt es bitte!!)
    Unzwar will ich für mein HTC Desire so boxen um unterwegs Musik zu hören! Ich habe schon auf MobileFun geschaut aber es gibt so viel auswahl da weiß ich net welche ich nemen soll!!!!Villeicht könnt ihr mir welche empfehlen?! (Danke im voraus)
    Unzwar soll es:

    Akkubetrieben oder Batteriebetrieben,
    sehr Laut seien!,
    sehr gute soundqualität haben,
    wenns geht auch mit viel Tiefen Tönnen(BASS)!!!
    grösse ist egal,
    2 Lautsprecher haben,
    Preis ist erstmal egal!

    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!!!!! Danke im voraus
     
  2. T-Obelix

    T-Obelix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...