Sonstige "Port kann nich geöffnet werden, Programm wird offline geschaltet."

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rannek, 18. Juli 2007.

  1. rannek

    rannek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal eine frage
    ich hab mir ein USB-datenkabel für mein Samsung SGH-E720 gekauft und mir Samsung PC StudioII 2.0 runtergeladen. doch wenn ich jetzt Samsung PC StudioII 2.0 Pims & File Manager öffnen will steht da (Port kann nich geöffnet werden, Programm wird offline geschaltet. Versuchen Sie anschließend, es online zu schalten.)
    Kann mir da bitte jemand helfen und sagen wie es geht :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    - Welches Datenkabel genau? seriell oder USB? ein org. oder einen Nachbau?
    - Was steht auf dem Kabel?
    - Welches Betriebssystem?
    - Welche ServicePacks installiert?
    - Wird das Kabel erkannt? Zu sehen im Gerätemanager.
    - Als was wir es erkannt?
    - Welchen Treiber hast du benutzt?
    - Auf welchem COM Port ist das Kabel installiert?
    - Geschwindigkeit auf 115200 eingestellt?
    - Auch in der Software den richtigen COM und 115200 eingestellt?
    - Mal in der Software die Taste F3 gedrückt?

    cu
    logofreax

    P.S. Wie bist du auf www.faq4mobiles.de gekommen? Rein aus Interesse...
     
  3. rannek

    rannek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke es war die F3 Taste danke !

    jetzt hab ich aber das nächste problem, wenn ich jetzt datein vom computer aufs handy ziehen will und auf das symbol klicke steht da (Einige Daten unterscheiden sich von denen im Telefon. Möchten sie die Datei Neu laden)
    doch wenn ich neu lade und es nochmal versuch steht das gleiche wieder da

    Mfg
    rannek

    PS: Ich hab mir das Kabel bei e-bay gekauft und der Händler hat mir diese adresse gegeben um die notwendigen treiber und software zu downloaden
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    hast du mal einen Link zu der Auktion? Würde mich mal interessieren was das für ein Kael genau ist.

    Was für eine Datei genau willst du wohin genau hochladen?

    cu
    logofreax
     
  5. rannek

    rannek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So ich habe mal meine Festplatte durchwühlt und habe noch Screenshots von damals gefunden als ich auch das E720 hatte.

    Also wenn du mp3 Musik hochladen willst um die mit dem mp3 Player zu hören, dann müssen diese in den Ordner "Music"

    Wenn du die als Klingeltöne verwenden möchtest, dann in den Ordner "Sound"

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. rannek

    rannek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx doch wenn ich den File Maneger öffnen will und auf das symbol klicke steht da (Einige Daten unterscheiden sich von denen im Telefon. Möchten sie die Datei Neu laden) doch wenn ich neu lade kommt immer das selbe
    Mfg rannek
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kannst du dieses Fenster irgendwie abbrechen oder schließen ohne eine Aktion?

    cu
    logofreax
     
  9. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    hast du den Datenkabeltreiber installiert??
     
  10. rannek

    rannek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax nein ich kann höchstens auf nein klicken aber dann öffnet sich der File maneger immer noch nich
    @sido ja
    Mfg rannek
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mal mit meinem datenkabel rumgemacht und bei mir kommt das auch aber nur wenn ich mein handy nicht angesteckt habe.
    vielleicht musst du windows auf den neusten stand bringen updates und so:rolleyes:
     
    #12 Sido, 26. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
Die Seite wird geladen...