Symbian Polarbit games kostenlos!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ts61gogo, 18. Jan. 2010.

  1. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    heute sind alle polarbit games im ovi store kostenlos!!
    schlagt zu!!!
     
  2. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Jap..
    Raging Thunder= Ein Rennspiel ( ist nicht das vorinstallierte wie beim 5800)
    WaveBlazer= Ein Speedboat Rennspiel
    Armageddon Squadron= Ein Spiel in dem man mit einem Kampfjet Gegenstände oder anderes abschiessen muss.
    ToonWarz= Eine Art Ego Shooter mit komischen Figuren!
    Alle Games funtkionieren mit dem Bewegungssenor( Keine Multitouchspiele)
     
  3. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich armageddon squadron per ovi app im handy downloade, steht da nach vollendung des downloads "download fehlgeschlagen" und falls es nicht fehlschlägt steht da "installation fehlgeschlagen"...
    kennt jemand diese problem.
    ich glaube das liegt daran, dass ich nen aktualisierungsfehler hab, aber ich hab das spiel noch nie installiert, wieso sollte die fehlermeldung kommen? liegts vllt an der api, die ich mit wave blazer installiert habe?

    edit3: geht jetzt, nachdem ich die alte api deinstalliert habe :D
    und wenn ich mit dem pc herunterlade (per user agent switch) werden **.dm dateien heruntergeladen, was soll ich machen?
     
    #3 ts61gogo, 18. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2010
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
  5. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage:

    ist jemand bei wave blazer schon so weit und hat upgrades für die boote?
    ich hab upgrades aber keine ahnung wie ich die aktivieren soll :fresse
     
  6. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    kann das iwie nich für mein n82 runterladen ... sobal ich mich auf der oviseite einlogge steht da das es nicht für das nokia n82 geht ... oder mach ich nur ieas falsch lauf einem atikel bei areamobile müsste ess auch für das n82 gehn: Nur für kurze Zeit: Vier kostenlose Spiele für S60
     
Die Seite wird geladen...