POI in Nokia Ovi Maps importieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von jdow, 26. Apr. 2010.

  1. jdow

    jdow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand POI´s in die OVI Maps von Nokia X6 portieren können? Ich habe irgendwo gelesen, dass man die POI in eine lmx-Datei konvertieren soll. Anschließend auf das Nokia packen, nur wo:confused:

    Ich konnte auf dem Handy keine lmx-Dateien finden, geschweige denn den Ordner in dem sich die OVI-Maps befinden.

    Gruß jdow
     
    #1 jdow, 26. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2010
  2. alphawar

    alphawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    POI´s (GooGle) holen mit GPSbabel HIER! konvertieren ins Handy korpieren (Massenspeicher) (Daetei sollte die endunq .lmx haben) und dann ins Handy rein und von dort aus starten nach dem laden auf Option und dann auf Speichern und Alle. Fertiq.

    Sollte dann qehen, kann aber einiqe Minuten dauern je nach Grösse der Datei.

    So hab ich mir die blitzer von DACH auf Ovimaps qemacht.

    --- Edit ---

    Hat bei mir 20min qedauerd. (Sorry, weqen rechtschreibfehler, einiqe tasten sind defekt)
     
  3. alphawar

    alphawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aktunq: DIE POIS WERDEN NUR ALS FAVOURItEN ANqEZEIqt!
     
Die Seite wird geladen...