Pocket Web von 1&1, wer kennt's?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von commander140, 29. Aug. 2007.

  1. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wie der Titel schon sagt, kann mir jemand seine Erfahrungen kurz schildern, evtl. sogar Bilder von einer Webseite, vielleicht z.B. faq4mobiles.de hochladen?
    Danke schon mal :)

    LG Matthias
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    frag dale,der müsste so nen teil haben,wenn ich mich recht entsinne
     
  3. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    ich habs ^^ is purer gauda .... vergiss das einfach mal wieder. Dies nutzen noch zu wenig leute^^.

    Lg
     
  4. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Mal eben für ne Mail unterwegs brauchbar, im Netz Surfen sehr bedingt. Bei Frame Seiten wirst Du wahnsinnig. Mit Headset kannste auch mit dem Ding telefonieren. Aber die Gebühren sind unter aller Kanone (hab die Preisliste gerade nicht zur Hand).

    Hab mal Google drangehängt
     

    Anhänge:

    • powe.jpg
      powe.jpg
      Dateigröße:
      813,9 KB
      Aufrufe:
      32
    #4 dale, 29. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2007
  5. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure antworten und für das Foto, dale!
    Da werde ich das mit dem dem Pocket Web bleiben lassen!

    LG Matthias
     
Die Seite wird geladen...