Pocket pc Fujitsu-Siemens loox startet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von steffen1994, 19. Juli 2008.

  1. steffen1994

    steffen1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Fujtsu simens loox (pocket pc) ich wollte es aufladen und es ging für 5sekunden und danach ging es aus...
    kann mir jemand weiter helfen wären net.!
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hast den PPC dann zumindest weiter laden lassen?!
    Die brauchen bei vollständiger Entleerung ne weile bis se des Betriebssystem wieder hochfahren können.
     
  3. steffen1994

    steffen1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es wa so ich habe es in die steckdose gesteckt dann ging es an und nach 2 sec wa es einfach aus ist da villeicht irgent etwas kaputt gegangen (der pocket pc wa ganz leer)
     
    #3 steffen1994, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Nuja.
    Normalerweise steckt man erst das Ladegerät an und steckt dann das Gerät an.
    Je nachdem wie du's gemacht hast....hätte, könnte und überhaupt....aber lassen wir das mal.
    Wie schauts denn nun aus? Hast du ihn dann noch drangelassen zum laden oder sofort wieder abgesteckt?!
     
  5. steffen1994

    steffen1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    erst habe ich es dann abgesteckt und 10 minuten später für 12stunden aufladen lassen das ding will einfach net angehen und gibt überhaupt kein ton von sich
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    okay....ähm wenn du den Akkudeckel weg machst, dann ist zumindest bei meinem so ne Art Kippschalter, dieser springt um sobald der Akkudeckel weg ist, jetzt ist das Gerät erstmal "tot".
    Wenn du das machst, 10 sek wartest, den Deckel wieder reinmachst und startest geht auch nicht?
    Über Reset-Taste+Starttaste passiert auch nichts? dann schauts schlecht aus....
     
  7. steffen1994

    steffen1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn die restet taste??
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    bei meinem Loox 420 ist sie unten dran....
     
  9. steffen1994

    steffen1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ok ich glaube da ist irgent etwas kaputt könnte irgentjemand den pocket pc reparieren und was täte das kosten?
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wenn da wirklich n kurzer drauf war dann kannste das eigentlich vergessen.
    Könnte Hardware-technisch alles sein und somit absolut nicht lohnenswert....
    Ich gehe mal einfach davon aus dass es sich nicht um ein neues Gerät handelt....
     
  11. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    es wäre hilfreich, wenn du ersteinmal den namen des gerätes nennst
     
  12. steffen1994

    steffen1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    poket loox n560
     
  13. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt, wenns ein kurzschluss auf der platine is, dann lohnt es nicht
     
  14. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Unten links neben der Daten-/Aufladebuchse ist so ein kleines loch, und das ist die Resettaste.
     
Die Seite wird geladen...