Sonstige PNG Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von km291274, 29. Jan. 2008.

  1. km291274

    km291274 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe ein Problem.
    Mein Motorola R.. v3i zeigt keine Bilddatei in PNG Format an.
    Meine Software ist lt. Hersteller up to date.

    Habt Ihr eine Idee was ich machen muß daß ich PNG Formate sehe ???? :confused:

    Danke !

    Gruß

    KM
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider gar nicht, den das V3i unterstützt nur JPG oder GIF Dateien.

    Kann man aber mit jeder Grafiksoftware wie z.B. Irfanview konvertieren.

    cu
    logofreax
     
  3. red_ant

    red_ant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und wenn dann die JPG-Datei auch nicht angezigt wird ?

    Meldung "Bild zu groß".....
    Kann man das irgendwo einstellen oder wie oder was ?
    Übrigens: genau das gleiche Bild ging vorher auf einem V3r ohne Probleme

    irgendwelche Ideen ?

    danke und gruß,
    Kirsten
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ging als PNG-Datei?

    Glaub ich nicht. Müsstest das Bild auf 176x220 verkleinern und auf jpg. oder gif. umkonvertieren. Sollte dann gehen.
     
  5. red_ant

    red_ant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt mal folgendes gemacht und vielleicht das Rätsel (als mein Rätsel) gelöst:
    hab die Fragmente meines v3r einfach mit nem Akku versehen und ans USB-Kabel geklemmt und siehe da....p2k bekam Verbindung.
    Dann ahb ich mir meine "alten" JPG auf dem v3r angesehen: die sind alle größenmäßig unterhalb der 100kB, obwohl ich mir nicht bewußt bin, daß ich je an der größe was geändert habe...damals, denn auf dem rechner sind sie eben um die 400kB groß.

    also hab ich mal meine 400er-JPG auf unter 100kB geändert (größe) und....siehe da, mein v3i kann die dann auch brav anzeigen.

    also das wäre gelöst :)
     
Die Seite wird geladen...