Desire HD Plötzlich kein Wlan mehr möglich bei mein HTC Desire HD!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sQuIrReL18, 20. Nov. 2011.

  1. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit heute Nachmittag kann ich mit mein Handy plötzlich nicht mehr über Wlan ins Internet gehen. Davor ging es noch Prima und der Status zeigt mir auch noch Super an, aber irgendwie will er sowie google.de oder youtube.com nicht mehr verbinden.
    Hat einer von euch eine Idee, wie man dieses fehler beseitigen kann? Im übrigens: bevor das alles passiert ist, habe ich mein Handy mit meinem PC verbunden und Bilder rübergezogen. Danach ging es irgendwie nicht mehr! :mad:
     
    #1 sQuIrReL18, 20. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2011
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal geschaut ob du noch mit nem anderen Gerät per WLAN ins Netz kommst? Vllt. liegts ja nicht am Handy sondern Router ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Jep, mit meiner Ps3 Konsole komme ich ins Internet. ( Also über Wlan) :mad:
    Ich habe auch schon mal gegoogelt und da hatte ein User das selbe problem gehabt, aber auf eine Antwort darauf gab es auch nicht.
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal den WLAN-Zugangspunkt zu löschen und komplett neu einzufügen.

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  5. Warrock

    Warrock Guest

    genau das wollt ich auch gerade schreiben. :D

    Nebenbei könntest du mal die Cache etc. in den Browsereinstellungen löschen, hat bei mir auch schon wunder bewirkt.
     
  6. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie habe ich es geahnt, dass es nur daran liegen könnte..... Jedenfalls klappt es wieder und ich bin heilfroh darüber. Danke!
     
  7. wie kann ich den zugangspunkt löschen?
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Lange auf den Zugangspunkt drücken und dann löschen ;)
     
  9. Handy ausschalten und neu starten hilft auch !
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Wenn das funktioniert, bedeutet es im Umkehrschluss aber, dass der Zugangspunkt nie fest gespeichert war :D
     
Die Seite wird geladen...