Sonstige Playnow Button bleibt trotz neuen Menü immer gleich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bilal282, 17. Aug. 2008.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    guten tag F4M,
    ich habe seit längerem ein problem, und zwar: immer wenn ich mein menü ändere, bleibt das playnow icon so, wie es auch im originalem ist :(

    woran liegt das? leigt es vlt. daran , dass ich bei Datei-Manager keine links wollte?
    Denn ich habe ja die internet-seiten die im Datei-Manger sing gelöscht durch diese
    anleitung

    mfg bilal
     
    #1 bilal282, 17. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2008
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Es liegt sicher nicht an den gelöschten Sony Ericsson WAP Links.

    Hast du bei deinen geänderten Menüs überall das PlayNow icons dabei? Stimmt die menu.ml?
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, ich glaube diese menü war früher in ortnung, ich hänge es mal an

    mfg bilal
     

    Anhänge:

  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    *push* hat keiner ne idee wie ich dies beseitigen

    mfg bilal
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, es kann geclosed werden, ich habe das problem gelöst, ein anderes menü probieren, und in der menu.ml gucken deshalb
    :closed:

    mfg bilal
     
Die Seite wird geladen...