Playliste mit dem PC erstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von lgkg810, 22. Sep. 2008.

  1. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem das HB620T als vertragsverlängerung bekommen und nun stellt sich mir die Frage welche Playlisten sind mit dem Gerät Kompatibel (*.wpl, *.m3u, *.asx)

    weil es ist ziemlich nervig ständig alles im handy einzustellen.

    vielen dank schonmal
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kannst du Playlisten am Handy einstellen? Wenn ja lege mal eine an und packe ein Lied dort rein. Dann schaust mal wo er diese Playlist speichert und welche Dateiendung sie hat.

    cu
    logofreax
     
  3. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Die Dateiendung ist *.lpl
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ach du liebe Güte...wieder so eine eigenes Ding...für m3u wüsste ich ja was, aber dafür?

    Selbst google findet nichts dafür.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...