Java Player zum *.flv abspielen gesucht für G900

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von yeahyoah, 2. Feb. 2009.

  1. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Player für das g900 der mir *.flv abspielt!

    lg yeahyoah
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Wandle die Videos doch einfach in 3g2 (oder so ähnlich.. :o) um, z.B. mit SUPER. Findest du in der DB.

    cu
    feliciano
     
  3. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    wäre ich auch drauf gekommen, habe aber kein bock drauf... soweit ich weiss gibt es ein flashplayer plugin -.-...
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Gibt es afaik nicht.
    Wandel die Filme mit Super um.

    cu
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Doch gibts..aber ich weis die seite jetz net genau.
    grus
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    CorePlayer kann sowas;)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    kann ich nicht installieren, zertifikat dafür ist abgelaufen... was kann man da machen?
     
  9. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    telefondatum ein jahr zurück stellen, also auf 2008.
     
  10. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    funktioniert immer noch nicht, da die software nicht mit meinem gerät kompatibel ist :(...

    *edit*

    Der CorePlayer funzt, spielt aber *.flv anscheinend nicht ab...
     
    #10 yeahyoah, 2. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Feb. 2009
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    CorePlayer lehnt es ab *.flv abzuspielen:

    Und genau so sind 99,99% der FLV Videos kodiert :(

    Kann man beim G900 kein Zertifikat nutzen zum signieren? So wie bei Nokia?

    cu
    logofreax
     
  12. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    Also das mit demm Zertifikat braucht ich nich machen, da ich das Datum blos zurückstellen brauchte wie Mercenary sagte. Doch dann kam die Meldung, das diese Software im allgemeinen nicht mit meinem Gerät kompatibel sei... Ich verstehe das nicht, wenn ich mit dem g900 bei youtube surfen gehe, dann will er auch bei den youtube videos nen flv plugin haben... es muss doch sowas geben...
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Naja,bekomme bei anderen Handys auch die Frage ob ich dieses
    Plugin installieren will,deswegen unterstützen die flv trotzdem nicht!
    Wird halt so ne Standartfrage sein!
    Hab aber auch mal gegoogelt danach,was ich so fand,da heisst es
    überall das man die Videos konvertieren soll!
    MobiTubia und emTube hatte ich auch schon gefunden,
    gehen aber nur bei Nokia oder Samsung!
     
  14. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    find ich erlich gesagt schade, das es trotz der aufforderung ein plugin zu installieren, keine software dafür gibt :(...
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Viele Seiten erkennen nicht, das du mit einem Handy ankommst und denken du bist ein normaler Browser dem ein Plugin fehlt ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...